Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Leroy Sané
Griezmann ungleich Flügelspieler, die EM beweist es wieder einmal.

(20.06 2016, 15:51)gkgyver schrieb: Dann solltest du lieber keine Statistiken lesen.
Coman spielt regelmäßig beim EM Favoriten und #3 Club der Welt.
Sane spielt gar nicht beim nicht-Favoriten, und Chaosclub der Liga.

Mir kann auch keiner erzählen dass ein großer Leistungsunterschied zwischen Boateng und Niedermeier besteht. Belegen muss ich das dann ja nicht.

Der Allerbeste MF laut dir und Pep ist hinter Cesc und Koke, wie erklärst du dir das?

Griezmann kann auf mehreren Positionen spielen, er kann auch über aussen kommen. Das trifft heutzutage auf immer mehr Spieler zu, die schon früh lernen, das strammes Positionfesthalten ziemlich out ist.

(21.06 2016, 07:12)Wyman schrieb: Griezmann kann auf mehreren Positionen spielen, er kann auch über aussen kommen. Das trifft heutzutage auf immer mehr Spieler zu, die schon früh lernen, das strammes Positionfesthalten ziemlich out ist.

Die Frage ist halt wie. Alaba spielt auch im Mittelfeld und Ronaldo als alleiniger Stürmer, der Output ist ziemlich klein.

merengue labert mal wieder nur scheisse. wie immer Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(20.06 2016, 22:36)Wyman schrieb: Nächstes Jahr laufen die Verträge von Robben und Ribery aus. Die sind dann vielleicht beide weg.

Griezmann bekommen wir sicherlich nicht, hinter dem sind alle her und der will ja sowieso bei AM bleiben.

Bessere oder genauso gute gestandene Spieler wie Griezmann für die offensiven Flügel sind rar gesät bzw. nicht auf dem Markt (De Bruyne).

Ich wünsch mir ja auch einen Robben oder Ribery mit Mitte 20 für 20 Mio., aber sowas gibt es halt nicht. Daher muss man meiner Meinung nach mehrere Jungstars holen und hoffen, dass ein Teil von denen zum neuen Robben oder Ribery wird.

Wenn Costa mal an seiner Torausbeute arbeiten würde dann könnte er die Rolle von Robben sicherlich einnehmen, zwar in einem etwas anderen Stil aber dennoch. Bei Ribery wird sich zeigen was Coman so alles noch drauf hat. Er hat eine gute erste Saison gespielt und spielt eine solide EM bislang, er ist halt derzeit noch extrem jung um wirklich herausstechen zu können. Der Griezmann ist bereits 25, das sollte man nicht vergessen, wer weiß wo Coman in dem Alter schon ist.

Derzeit finde ich, dass wir über die Flügel zu wenig Torgefahr haben, das gilt sowohl für Costa als auch für Coman. Wird spannend werden wie sich die beiden bei uns in der kommenden Saison entwickeln, davon wird jetzt im Hinblick auf 2017 (auslaufende Verträge von Robbery) alles drauf ankommen.

Naja. Am Alter 25 sollte man sich nun wirklich nicht aufhängen. Das ist nämlich noch kein Alter.
Letztendlich können alle, egal ob 20 oder 30 Jahre alt, höchstens für 5 Jahre unterschreiben.
Was danach passiert, kann man bei keinem sagen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(21.06 2016, 11:01)Jano schrieb: Naja. Am Alter 25 sollte man sich nun wirklich nicht aufhängen. Das ist nämlich noch kein Alter.
Letztendlich können alle, egal ob 20 oder 30 Jahre alt, höchstens für 5 Jahre unterschreiben.
Was danach passiert, kann man bei keinem sagen.

Mir geht es ja auch eher um die spielerische Stärke des Spielers. Bei einem Costa ist halt nachwievor fraglich ob er in spielerischer Hinsicht auch tatsächlich einen Robben ersetzen kann.

Robben und Ribery waren letztendlich auch Glücksgriffe für uns. Robben haben wir letztendlich nur bekommen, weil Real so blöd war und ihn (wie sie das fast jedes Jahr mit guten Spielern machen) ausgemistet und für eine vergleichsweise kleine Ablöse verscherbelt hat. Ribery war zwar ein Spieler auf dem Weg zum Star, aber noch keiner, den alle unbedingt haben wollten und einer, der vor uns noch bei keinem richtigen europäischen Topverein war.

So ein Glück können wir halt nicht immer haben. Wir müssen nun halt vermehrt auf unsere Scouting-Abteilung setzen und darauf, dass diese rechtzeitig Juwele findet, die andere Topvereine noch nicht so richtig haben wollen. Ich habe da halt grosses Vertrauen in Reschke, der meiner Meinung nach einen tollen Job macht und einen verdammt guten Riecher hat.

Oder man macht es einfach wie die meisten anderen Topvereine auch und verpflichtet Stars im Alter von 23-25 und zahlt dafür dann halt 70 bis 100 mio. Vorteil ist, dass diese Spieler dann bereits gut sind und nicht nur solche sind, die aufgrund ihres Talents mal gut werden könnten.

Ob ich zwei 19-jährige für jeweils 40 Mio. kaufe oder einen 23-jährigen für 80 macht keinen Unterschied.
Der 23-jährige kann ein Fehlkauf sein, die beiden 19-jährigen genauso.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.