Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Leroy Sané
Was ist denn an dem komischen Typen dran, dass hier ständig nur dieser Thread gefüllt wird, der mich überhaupt nicht interessiert?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(21.06 2016, 12:54)Hanna Bach schrieb: Was ist denn an dem komischen Typen dran, dass hier ständig nur dieser Thread gefüllt wird, der mich überhaupt nicht interessiert?
Wenn es interessantere Gerüchte gibt, bereichere doch unser Forum damit.
Über "G." gibt es ja "leider" derzeit nichts zu berichten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(21.06 2016, 12:54)Hanna Bach schrieb: Was ist denn an dem komischen Typen dran, dass hier ständig nur dieser Thread gefüllt wird, der mich überhaupt nicht interessiert?

Für den RB Thread interessiere ich mich auch nicht die Bohne.  Trotzdem taucht er hier immer wieder auf Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Ja. Alles richtig. Davon abgesehen, dass Sanne nun wirklich nichts mit interessant zu tun hat- jedenfalls nicht für mich- wäre doch über unseren Frauenfußballer jede Meldung interessanter.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(21.06 2016, 07:12)Wyman schrieb: Griezmann kann auf mehreren Positionen spielen, er kann auch über aussen kommen. Das trifft heutzutage auf immer mehr Spieler zu, die schon früh lernen, das strammes Positionfesthalten ziemlich out ist.

Ja, Griezmann kann auch über außen, Lahm kann auch rechts außen, Götze kann in den Sturm, De Bruyne Flügel, und Tymoschuck kann auch IV spielen. Sollten sie aber nicht.

Dass außerdem ständig so getan wird als könnten wir uns nen Spieler wie Griezmann nicht leisten geht mir auch langsam derbe auf die Nerven.
Wir können gerne Jahr für Jahr 20 Millionen verpulvern für junge Wundertüten, aber dann soll keiner ankommen und heulen dass wir auf der Suche nach dem nächsten Robben in Europas Buschligen aus Europas Top 5 fallen.

(21.06 2016, 12:41)StepMuc schrieb: Oder man macht es einfach wie die meisten anderen Topvereine auch und verpflichtet Stars im Alter von 23-25 und zahlt dafür dann halt 70 bis 100 mio. Vorteil ist, dass diese Spieler dann bereits gut sind und nicht nur solche sind, die aufgrund ihres Talents mal gut werden könnten.

Ob ich zwei 19-jährige für jeweils 40 Mio. kaufe oder einen 23-jährigen für 80 macht keinen Unterschied.
Der 23-jährige kann ein Fehlkauf sein, die beiden 19-jährigen genauso.

Ist aber nicht mit unseren Transfers zu vergleichen.

1. haben wir keine zwei Talente im Alter von 19 Jahren für jeweils 40 Millionen gekauft.
2. hat Bayern wohl auch keine Lust/ Möglichkeit 80 Millionen für einen Spieler sofort auf den Tisch zu legen.

...

Woher nimmst du eigentlich das Wissen um die Finanzen unseres Klubs ? Wir haben bis jetzt zwei sehr gute Transfers getätigt, Hummels und Sanches helfen uns in sportlicher Hinsicht sicherlich weiter, haben zusammen ca. 70 Millionen gekostet. Dass Sanches und Coman in ihren jungen Jahren schon zur Nationalmannschaft gehören und bei der EM spielen sagt viel über diese Spieler aus.

Der 23 Jährige Weltstar für 80 Millionen ist zwar zweifelsfrei interessant, aber welcher Spieler soll das Stand jetzt bitte sein ?

(21.06 2016, 15:28)Cookie Monster schrieb:
(21.06 2016, 12:41)StepMuc schrieb: Oder man macht es einfach wie die meisten anderen Topvereine auch und verpflichtet Stars im Alter von 23-25 und zahlt dafür dann halt 70 bis 100 mio. Vorteil ist, dass diese Spieler dann bereits gut sind und nicht nur solche sind, die aufgrund ihres Talents mal gut werden könnten.

Ob ich zwei 19-jährige für jeweils 40 Mio. kaufe oder einen 23-jährigen für 80 macht keinen Unterschied.
Der 23-jährige kann ein Fehlkauf sein, die beiden 19-jährigen genauso.

Ist aber nicht mit unseren Transfers zu vergleichen.

1. haben wir keine zwei Talente im Alter von 19 Jahren für jeweils 40 Millionen gekauft.
2. hat Bayern wohl auch keine Lust/ Möglichkeit 80 Millionen für einen Spieler sofort auf den Tisch zu legen.

...

Woher nimmst du eigentlich das Wissen um die Finanzen unseres Klubs ? Wir haben bis jetzt zwei sehr gute Transfers getätigt, Hummels und Sanches helfen uns in sportlicher Hinsicht sicherlich weiter, haben zusammen ca. 70 Millionen gekostet. Dass Sanches und Coman in ihren jungen Jahren schon zur Nationalmannschaft gehören und bei der EM spielen sagt viel über diese Spieler aus.

Der 23 Jährige Weltstar für 80 Millionen ist zwar zweifelsfrei interessant, aber welcher Spieler soll das Stand jetzt bitte sein ?

1. Sanches, Coman, Götze gehen und ein eventueller Herr Sané spielen in der Größenordnung
2. 
Keine Lust? Eh ja, genau das kritisiere ich doch die ganze Zeit. 

Keine Möglichkeit?
a.) Bei Bayern gammeln 411 Millionen Euro auf dem Festgeldkonto herum, obwohl die derzeitigen Zinsen nichtmal die Inflation ausgleichen. Und schon garnicht die enormen Preissteigerung bei Transfersummen und Gehältern. 

b.) Bayern gibt so gut wie jedes Jahr um die 100 Mio. Euro für mehrere Spieler aus. Nichts ist wichtiger als mindestens einen Spieler für den Flügel zu finden, der Spiele entscheiden kann. Wie es Robben und Ribery mal konnten als sie noch jünger waren. Bayern hat in den letzten Jahre z.B. 75 Mio. für folgende Spieler ausgegeben: Benatia, Bernat, Götze. Haben uns alle nicht weiter gebracht. Normales Transferrisiko eben. Wenn man derartige Transfer also einfach mal für 2 Jahre lassen würde, könnte man einen Spieler für 75 verpflichten. Selbst wenn dieser Spieler ein Totalschaden würde, was unwahrscheinlich ist, wäre man dann unterm Strich nicht schlechter gefahren als mit den drei genannten. 

Wen man für 80 Mio kaufen soll weiß ich auch nicht. Aber fast jährlich ergeben sich Möglichkeiten, bei denen sich der FC Bayern jedoch nie offiziell einschaltet. Davon abgesehen hat der Verein Leute deren Aufgabe es ist den Markt zu kennen. Nur legen die ihren Fokus halt auf Talente.

Die Marschrichtung ist mit dem Sanches-Transfer schon klar. Man will wieder zurück zu Talenten und deutschen Nationalspielern. Mit internationalen Stars will man nichts zu tun haben. Die historische Chance zu den besten der Welt zu gehören ist damit vertan. Ab sofort ist das Ziel wieder CL Halbfinale. Mehr ist nicht drin. Und Lewandowski hofft, dass er irgendwie aus dem Vertrag rauskommt. Als er zu Bayern gewechselt ist sah es tatsächlich danach aus dass Bayern in einer Liga mit Barca und Real spielt. Heute nicht mehr. Und ich mache Lewandowski keinen Vorwurf, wenn er auf der höchsten Stufe spielen will.

Zu Sane kann ich sagen,ich würde ihn sehr gern bei uns sehen, aber sicherlich nicht den preis!
Leute der hat ein Saison gespielt, das Potenzial ist da aber lieber mal abwarten.

Coman und Costa haben eine erste gute halbserie gespielt in der Rückrunde war das nicht so mein fall!

(21.06 2016, 15:07)gkgyver schrieb:
(21.06 2016, 07:12)Wyman schrieb: Griezmann kann auf mehreren Positionen spielen, er kann auch über aussen kommen. Das trifft heutzutage auf immer mehr Spieler zu, die schon früh lernen, das strammes Positionfesthalten ziemlich out ist.

Ja, Griezmann kann auch über außen, Lahm kann auch rechts außen, Götze kann in den Sturm, De Bruyne Flügel, und Tymoschuck kann auch IV spielen. Sollten sie aber nicht.

Dass außerdem ständig so getan wird als könnten wir uns nen Spieler wie Griezmann nicht leisten geht mir auch langsam derbe auf die Nerven.

Was dir auf die Nerven geht, spielt keine Rolle. Und nein, weder kann Lahm rechts außen noch Götze im Sturm oder Tymo in der IV spielen.

(21.06 2016, 15:45)StepMuc schrieb: Die Marschrichtung ist mit dem Sanches-Transfer schon klar. Man will wieder zurück zu Talenten und deutschen Nationalspielern. Mit internationalen Stars will man nichts zu tun haben. Die historische Chance zu den besten der Welt zu gehören ist damit vertan. Ab sofort ist das Ziel wieder CL Halbfinale. Mehr ist nicht drin. Und Lewandowski hofft, dass er irgendwie aus dem Vertrag rauskommt. Als er zu Bayern gewechselt ist sah es tatsächlich danach aus dass Bayern in einer Liga mit Barca und Real spielt. Heute nicht mehr. Und ich mache Lewandowski keinen Vorwurf, wenn er auf der höchsten Stufe spielen will.
Das sehe ich anders, denn der Sanches-Transfer hat auf keinen Fall die von dir beachriebene Wirkung, d.h. wenn hier überhaupt eine neue Marschrichtung erkennbar ist, dann die, dass man nun auch frühzeitig zumindest in Einzelfällen um die international am meisten begehrten Talente mitbietet und sich dabei auch nicht scheut, immer häufiger Summen weit jeweils der 30 Mio. zu bieten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.