Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(9) Harry Kane
Für mich aktuell der beste Spieler der Welt. Er verteidigt am eigenen Strafraum, baut im Mittelfeld das Spiel auf und schießt vorne die Tore. Sowas hab ich noch nie gesehen. Da er auch nicht so sehr von seinem Antritt lebt hat er glaube ich auch noch einige Jahre auf Weltklasse niveau im Tank.
The following 1 user says Thank You to Boeschner for this post:
  • Clostrum

Toller Spieler und toller Mensch, mit die beste Verpflichtung überhaupt! Allein für ihn würde ich mir den CL-Sieg wünschen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
The following 1 user says Thank You to Gil for this post:
  • Clostrum

(21.09 2025, 17:42)Gil schrieb: Toller Spieler und toller Mensch, mit die beste Verpflichtung überhaupt! Allein für ihn würde ich mir den CL-Sieg wünschen!

Er ist echt klasse,den kannste die Augen verbinden, und er findet das Tor auch dann noch, und macht die Dinger rein. Smile

Gelinde gesagt muss einem ein Spieler wie Kane (oder Lewa bei uns) schon fast leid tun was individuelle Auszeichnungen betrifft, weil er nicht bei Barcelona oder Real oder beim aktuellen CL Sieger spielt. Will gar nicht wissen, wie viele Weltfußballer Calls es schon gegeben hätte, wenn er dort spielen würde. So geht diese überragende Leistung leider international immer bisschen unter, obwohl Kane gerade meines Erachtens der spielstärkste Stürmer der Welt sein dürfte und zwar mit großem Abstand.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
The following 1 user says Thank You to Wembley Nacht for this post:
  • Gil

War doch bei Ribery ähnlich Wink
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Finde es jetzt bei Kane tatsächlich schlimmer. Ich meine, kein Spieler auf der Welt kam an Messi (1) und Ronaldo (2) wirklich vorbei. Beiden hättest du problemlos fast jedes Jahr den Weltfußballertitel geben können und hättest für die einen soliden Case gehabt. Finde ich jetzt bei einem Yamal, Dembele, Rodri, Vinicius nicht der Fall, dass man die über einen Kane stellen darf.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.