Für mich aktuell der beste Spieler der Welt. Er verteidigt am eigenen Strafraum, baut im Mittelfeld das Spiel auf und schießt vorne die Tore. Sowas hab ich noch nie gesehen. Da er auch nicht so sehr von seinem Antritt lebt hat er glaube ich auch noch einige Jahre auf Weltklasse niveau im Tank.
Toller Spieler und toller Mensch, mit die beste Verpflichtung überhaupt! Allein für ihn würde ich mir den CL-Sieg wünschen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
The following 1 user says Thank You to Gil for this post:
• Clostrum
(21.09 2025, 17:42)Gil schrieb: Toller Spieler und toller Mensch, mit die beste Verpflichtung überhaupt! Allein für ihn würde ich mir den CL-Sieg wünschen!
Er ist echt klasse,den kannste die Augen verbinden, und er findet das Tor auch dann noch, und macht die Dinger rein.
01.10 2025, 12:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10 2025, 12:01 von Wembley Nacht.)
Gelinde gesagt muss einem ein Spieler wie Kane (oder Lewa bei uns) schon fast leid tun was individuelle Auszeichnungen betrifft, weil er nicht bei Barcelona oder Real oder beim aktuellen CL Sieger spielt. Will gar nicht wissen, wie viele Weltfußballer Calls es schon gegeben hätte, wenn er dort spielen würde. So geht diese überragende Leistung leider international immer bisschen unter, obwohl Kane gerade meines Erachtens der spielstärkste Stürmer der Welt sein dürfte und zwar mit großem Abstand.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
War doch bei Ribery ähnlich
Finde es jetzt bei Kane tatsächlich schlimmer. Ich meine, kein Spieler auf der Welt kam an Messi (1) und Ronaldo (2) wirklich vorbei. Beiden hättest du problemlos fast jedes Jahr den Weltfußballertitel geben können und hättest für die einen soliden Case gehabt. Finde ich jetzt bei einem Yamal, Dembele, Rodri, Vinicius nicht der Fall, dass man die über einen Kane stellen darf.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!