Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(10) Leroy Sané
(01.06 2016, 09:26)jaichdenke schrieb: Keine Ahnung, dann bin ich wohl einer der wenigen, die es nicht beschämend finden, dass Real Madrid ein sportlich noch attraktiveres Ziel ist als München und ich es gut nachvollziehen kann, wenn die Spieler dort hinwechseln möchten.

Und deine Reaktion darauf ist den Kopf in den Sand zu stecken und es zu akzeptieren?  Confused 

Das soll dann das Bayerngen sein? 

Ich fände es schön, wenn versucht würde daran etwas zu ändern. 

(01.06 2016, 09:26)sepp schrieb: Naja wenn ein Topspieler nur mittelmäßig spielt ist die Frage ob er dann noch zu diesem Preis verkauft werden kann.

So eine Vorgehensweise muß natürlich dann schon beinhalten,  daß das Spiel auf diesen Topspieler zugeschnitten wird, dann kann er sein Potential abrufen und gute Leistung bringen. Und logischerweise müßen die Qualitäten dann zur grundsätzlichen Spielweise des FCB passen.

Wenn man sich überlegt jetzt einen Topspieler wie seinerzeit Ribery zu holen, der war damals auch nicht "billig" - aber was wir mit ihm gewonnen haben, nicht nur Tore und Titel - alleine schon Spielkunst und Einsatzbereitschaft, da kannst ja fast nix falsch machen Big Grin

Ein so teurer Spieler hat seine Fähigkeiten schon davor unter Beweis gestellt (sonst kaufen wir ihn nicht). Di Maria spielte bei ManU reichlich bescheiden. Wertverlust war von 75 Mio. auf 63 Mio.

Kaufst du ein teures Talent wie Götze oder Sane kann dir bis hin zum Totalverlust alles passieren. Besonders wenn man bis kurz vor Ende der Vertragslaufzeit mit einer Reaktion wartet.

(01.06 2016, 09:31)StepMuc schrieb:
(01.06 2016, 09:26)jaichdenke schrieb: Keine Ahnung, dann bin ich wohl einer der wenigen, die es nicht beschämend finden, dass Real Madrid ein sportlich noch attraktiveres Ziel ist als München und ich es gut nachvollziehen kann, wenn die Spieler dort hinwechseln möchten.

Und deine Reaktion darauf ist den Kopf in den Sand zu stecken und es zu akzeptieren?  Confused 

Man, wo schreibe ich das denn? Hör doch auf dauernd die Sätze so zu drehen, wie du sie haben willst. Ich habe lediglich gesagt, dass es - stand jetzt - für mich keine Schande ist, wenn ein Spieler mit einem Wechsel nach Madrid liebäugelt. 

Natürlich will ich das nicht, muss ich das ernsthaft jetzt betonen? 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(01.06 2016, 09:44)jaichdenke schrieb:
(01.06 2016, 09:31)StepMuc schrieb:

Man, wo schreibe ich das denn? Hör doch auf dauernd die Sätze so zu drehen, wie du sie haben willst. Ich habe lediglich gesagt, dass es - stand jetzt - für mich keine Schande ist, wenn ein Spieler mit einem Wechsel nach Madrid liebäugelt. 

Natürlich will ich das nicht, muss ich das ernsthaft jetzt betonen? 

Ich verdrehe deine Sätze, weil ich versuche zu verstehen was du denkst. Das ist nur wahnsinnig schwer zu erkennen, weil du ständig ausweichst und ständig neue Details findest, denen du widersprechen kannst. Du behauptest, dass Lewa frühestens in 3 Jahren wechseln könne. Ich antworte darauf, dass wir aus wirtschaftlichen Gründen gezwungen sind einen so wertvollen Spieler deutlich früher zu verkaufen. Darauf gehst du aber überhaupt nicht mehr weiter ein. So kommt man halt auch nicht weiter in einem Gespräch.

ps.: Was genau willst du mit einem Post wie dem "ich finde es nicht beschämend" denn bitte mitteilen, wenn nicht, dass es doch nicht so schlimm ist Lewandowski zu verlieren. Oder warum widersprichst du meiner Äußerung dann? Und jetzt machst du wieder einen Rückzieher? Oder ist das wirklich dein Diskussionsstil mit Spitzfindigkeiten auf einzelnen Formulierungen herumzureiten?

Er hat mittlerweile gar keinen Stil mehr. Das ist nur noch Quirlen einer Wurstsuppe. Das kann man gar nicht mehr lesen, geschweige denn nachvollziehen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(01.06 2016, 09:26)sepp schrieb: Naja wenn ein Topspieler nur mittelmäßig spielt ist die Frage ob er dann noch zu diesem Preis verkauft werden kann.

So eine Vorgehensweise muß natürlich dann schon beinhalten,  daß das Spiel auf diesen Topspieler zugeschnitten wird, dann kann er sein Potential abrufen und gute Leistung bringen. Und logischerweise müßen die Qualitäten dann zur grundsätzlichen Spielweise des FCB passen.

Wenn man sich überlegt jetzt einen Topspieler wie seinerzeit Ribery zu holen, der war damals auch nicht "billig" - aber was wir mit ihm gewonnen haben, nicht nur Tore und Titel - alleine schon Spielkunst und Einsatzbereitschaft, da kannst ja fast nix falsch machen Big Grin

Also müssen wir jetzt Sane für 50 m € kaufen ? Tongue

Wir haben Ribery für 25 Millionen Euro bekommen, so einen Deal machst du nie mehr wieder in diesem Geschäft.

StepMuc ich antworte dir sobald ich zu Hause bin.

@Hanna: halt einfach deinen Rand, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast. Danke :-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(01.06 2016, 10:50)jaichdenke schrieb: StepMuc ich antworte dir sobald ich zu Hause bin.

@Hanna: halt einfach deinen Rand, wenn du nichts sinnvolles beizutragen hast. Danke :-)

Bitte :-) Kann ich wieder loslassen?
Zum Sane' : Ich würde sagen, in 5 Jahren für 60 Mio. kaufen. Was sollen wir jetzt mit dem?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Ich komm wieder mal zu Thema zurück.

Sane hat sehr gute Anlagen, die man nicht unterschätzen sollte.
Das optimale wäre, wenn es möglich wäre den Transfer mit einem Vorkaufsrecht den Schalker unterzujubeln.
Dann könnte er noch ein Jahr dort spielen und wir hätten kein Risiko.

Natürlich kann man sich im Bezug auf Sane irren, aber ich habe das Gefühl das der Junge etwas Aussergewöhnliches ist.
Wir beissen uns in den Allerwertesten, wenn der nach England geht und dort eine Karriere hinlegt die sich gewaschen hat, und wir die Chance nicht genutzt haben ihn zu verpflichten.

Die Frage wird nur sein was muss man tun, um Schalke dazu zu bringen, den Deal ohne Risiko für die übernächste Saison vorzubereiten, bzw. ist so etwas behaupt möglich ?

Die Verträge von  Ribery und Robben laufen kommende Saison aus, ok es wird über eine weitere Verlängerung gesprochen, das heisst aber auch nicht das die bei Unterzeichnung eines neuen Vertrages, in den Jungbrunnen fallen.

Deshalb sehe ich einen Sane als Zunkunftsspieler bei uns.

Nur meine Meinung, also nicht hauen.  Wink
fcbjubel

(01.06 2016, 11:29)TKH schrieb: Ich komm wieder mal zu Thema zurück.

Sane hat sehr gute Anlagen, die man nicht unterschätzen sollte.
Das optimale wäre, wenn es möglich wäre den Transfer mit einem Vorkaufsrecht den Schalker unterzujubeln.
Dann könnte er noch ein Jahr dort spielen und wir hätten kein Risiko.

Natürlich kann man sich im Bezug auf Sane irren, aber ich habe das Gefühl das der Junge etwas Aussergewöhnliches ist.
Wir beissen uns in den Allerwertesten, wenn der nach England geht und dort eine Karriere hinlegt die sich gewaschen hat, und wir die Chance nicht genutzt haben ihn zu verpflichten.

Die Frage wird nur sein was muss man tun, um Schalke dazu zu bringen, den Deal ohne Risiko für die übernächste Saison vorzubereiten, bzw. ist so etwas behaupt möglich ?

Die Verträge von  Ribery und Robben laufen kommende Saison aus, ok es wird über eine weitere Verlängerung gesprochen, das heisst aber auch nicht das die bei Unterzeichnung eines neuen Vertrages, in den Jungbrunnen fallen.

Deshalb sehe ich einen Sane als Zunkunftsspieler bei uns.

Nur meine Meinung, also nicht hauen.  Wink
fcbjubel

Hand aufs Herz, bei welchen der folgenden Spieler hattest du das Gefühl, dass sie etwas Außergewöhnliches seien:

Götze, Drachsler, Greene, Holjberg, Gaudino, ... 

Es ist nicht möglich die Entwicklung eines Fussballers vorherzusagen. Das ist im höchsten Grade unseriös. 

Wenn er ins Ausland geht, geht er halt ins Ausland. Vielleicht bekommt er dann irgendwann Heimweh nach Deutschland, dann haben wir gute Chancen ihn zu kriegen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.