Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Bayern - Hamburger SV
Von Unsicherheit kann ich hier nichts lesen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(14.08 2015, 11:45)Jano schrieb: Von Unsicherheit kann ich hier nichts lesen.

Das ist greif- und fühlbar. Dazu muss man wollen. Dass hier keiner hinschreibt, er sei unsicher, halte ich für logisch.
Jeder der was von Fußball versteht, weiß, dass Eröffnungsspiele einen gewissen Faktor in sich tragen.

(14.08 2015, 11:58)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(14.08 2015, 11:45)Jano schrieb: Von Unsicherheit kann ich hier nichts lesen.

Das ist greif- und fühlbar. Dazu muss man wollen. Dass hier keiner hinschreibt, er sei unsicher, halte ich für logisch.
Jeder der was von Fußball versteht, weiß, dass Eröffnungsspiele einen gewissen Faktor in sich tragen.

Was muss man wollen?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Nein, am Eröffnungsspiel mache ich keine Erwartungen fest.
Aber wer Meister werden will, einen Kader gestaltet, der CL-Ansprüchen-wenn möglich - genügen soll, kann sich doch nicht ernsthaft hinstellen und sagen, etwas anderes als ein Sieg gegen den HSV zu Hause sei nicht bedenklich.

Einzige Entschuldigung: Herr Dankert verpfeifft uns nach allen Regeln der Kunst. Es ist schließlich der HSV. Die haben andere Torauslinien, bekommen Freistöße wo nichts war....ok, aber wenn es normal läuft...
Ich erwarte ja keinen Kantersieg, den halte ich für unrealistisch. Aber auch zu Saisonbeginn darf man den HSV zu Hause bitteschön schlagen.

Die Meisterschaft ist für mich keine Selbstverständlichkeit, aber wenn 100 % Einsatz und Konzentration vorhanden sind, dann gewinnt der FCB heute.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(14.08 2015, 12:21)Porsche schrieb: Nein, am Eröffnungsspiel mache ich keine Erwartungen fest.
Aber wer Meister werden will, einen Kader gestaltet, der CL-Ansprüchen-wenn möglich - genügen soll, kann sich doch nicht ernsthaft hinstellen und sagen, etwas anderes als ein Sieg gegen den HSV zu Hause sei nicht bedenklich.

Einzige Entschuldigung: Herr Dankert verpfeifft uns nach allen Regeln der Kunst. Es ist schließlich der HSV. Die haben andere Torauslinien, bekommen Freistöße wo nichts war....ok, aber wenn es normal läuft...
Ich erwarte ja keinen Kantersieg, den halte ich für unrealistisch. Aber auch zu Saisonbeginn darf man den HSV zu Hause bitteschön schlagen.

Die Meisterschaft ist für mich keine Selbstverständlichkeit, aber wenn 100 % Einsatz und Konzentration vorhanden sind, dann gewinnt der FCB heute.

Was anderes hat auch niemand gesagt. Aber es ist einfach komisch solche Kritiken zu beschwören, wenn man die letzten 3 Auftaktspiele nicht so perfekt gespielt hat und vor ca. einem Jahr gegen den HSV ein schwaches 0:0 (auswärts) gespielt hat. Von daher ist jeder Sieg harte Arbeit und sollte nicht selbstverständlich sein. Wie oft ging das in den letzten Jahren schon in die Hose ?

Hat 2013 irgendjemand die Siege hier fix eingeplant ? Hat man das im Jahr zuvor getan ?

Verliert man zu Hause gegen den HSV, dann wird es Kritik hageln. Peps Vertragsverlängerung bekommt neue Diskussionsnahrung etc.
Da braucht man gar nichts herbeizuschwören.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Hä ?????? ( Hessisches Fragewort mit 2 Buchstaben ) Die gehen heute Abend raus, fegen den HSV vom Platz, duschen und gucken sich Morgen in aller Ruhe an wie die anderen spielen!!!!! Da darf es doch keine Zweifel dran geben
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )

(14.08 2015, 12:40)Porsche schrieb: Verliert man zu Hause gegen den HSV, dann wird es Kritik hageln. Peps Vertragsverlängerung bekommt neue Diskussionsnahrung etc.
Da braucht man gar nichts herbeizuschwören.

Und du meinst echt das wird passieren ? Big Grin

Denke Bayern gewinnt locker mit 2-0 gegen Hamburg, weil Hamburg ein drittes mal in Folge auf eine Katastrophensaison zusteuert. Der DFB Pokal hat den Hinweis geliefert.

Ich tippe auf ein 5:0.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München Beobachter 143 75.268 24.01 2016, 00:35
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.