Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(14.08 2015, 05:22)dreas schrieb: (13.08 2015, 21:48)Dimi schrieb: Selbst bei 7:1 wird gemeckert, glaub mir.
Klar doch,weil unnötiges Gegentor 
Ich glaube absolut nicht, dass bei einem 7:1 gemeckert wird.
Das Problem besteht einfach darin, dass jede Art von Kritik und Aufzeigen von Verbesserungswürdigem bei manchen als Meckern gedeutet wird. Das ist auch eine ganz schlimme Unkultur. Unfähigkeit, über den Dingen zu stehen und die Unmöglichkeit, sich bei nicht 100% iger Zustimmung zu seiner eigenen Meinung noch mit der Welt zurecht zu finden.
14.08 2015, 06:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08 2015, 06:52 von DerKölner.)
Freu ich mich auf heute Abend.
4 zu 0.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
2:1 Wird kein gutes Spiel. Aber Tabellenführung.
Hoffe natürlich auf nen 11:0. Aber denke es wird
eher nen zähes Ding.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Zu einem neuen Bundesligarekord (derzeit Gladbach 12:0 gegen Dortmund) würde ich natürlich nicht nein sagen, aber ich glaube auch nicht daran.
Ich denke, dass es auf ein 3:0 hinauslaufen wird, mit einem motiviertem Start der Bayern und spätestens ab der Halbzeit werden sie ein paar Gänge zurückschalten.
Schluss mit der Laberei, den Gerüchten und Pseudospielchen: Es geht endlich wieder los. Und ich freu mich drauf.
Ein Sieg, einigermaßen souverän, darf es zum Start bitte sein.
Bei einer Niederlage oder einem Unentschieden würde ja schon wieder der Wald brennen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(14.08 2015, 10:29)Porsche schrieb: Bei einer Niederlage oder einem Unentschieden würde ja schon wieder der Wald brennen.
Das klingt ja sehr anklagend.
Aufgrund des Kräfte Verhältnis, der Erwartungshaltung, der Statistik erwartest Du wirklich die übliche Schönrederei bei einem möglichen Unentschieden oder gar einer Niederlage, dazu noch zuhause?
Das kannst Du doch nicht ernst meinen.
Andere reden von zweistellig.
Man merkt, dass die Unsicherheit und Anspannung zum Aiftakt wieder groß ist.
Nicht anklagend, feststellend.
Ich bin tatsächlich gespannt. und bei einem Unentschieden würde ich mich mit Kritik nicht zurückhalten.
Mit dieser Mannschaft muss man zu Hause den HSV schlagen. Da kann es keine zwei Meinungen geben.
Bei einem Auftaktgegner Wolfsburg, Dortmund, Leverkusen oder Gladbach könnte man anders diskutieren.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Man macht sich die Ansprüche eben immer selbst. Wenn der Fall der Fälle eintreten sollte und man spielt nur ein Unentschieden, dann wird eh alles wieder schlecht geredet, egal ob wir die restlichen Runden alle gewinnen. Kritik ja, aber wofür ? Nach dem ersten Spieltag ? Letztes Jahr gabs auch nur ein mageres 0:0 gegen den HSV, also Vorsicht !
Ich seh das ganz entspannt. Ich erwarte mir heute, wie alle anderen auch, einen Sieg gegen den HSV, aber egal wie das Spiel ausgeht, es ist kein Spiel welches die Zukunft festlegt. Man will am Ende die Bundesliga gewinnen, das ist das Ziel für heuer. Das muss getan werden.