Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: TSG Hoffenheim - FC Bayern
(23.08 2015, 17:47)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(23.08 2015, 17:08)Der Pep 94 schrieb: Und da ist der erste Platz schon wieder weg. Kack BVB... danke Ingolstadt. Schade Dimi, musst deine Signatur wieder ändern Big Grin

Ich würds stehen lassen, vielleicht klappts ja in der Ära nach Pep!

In trust the second Place.

Hanna, nein ! Ich gönne denen gar nichts. Geh mal auf andere Internetseiten und lies dir die Kommentare durch, die Zecken dort sind jetzt schon sowas von mega hochnäsig und arrogant, nein die als Meister ist ein klares No-Go. Dann lieber Schalke oder Leverkusen. Dodgy
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(23.08 2015, 17:58)Der Pep 94 schrieb:
(23.08 2015, 17:47)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(23.08 2015, 17:08)Der Pep 94 schrieb: Und da ist der erste Platz schon wieder weg. Kack BVB... danke Ingolstadt. Schade Dimi, musst deine Signatur wieder ändern Big Grin

Ich würds stehen lassen, vielleicht klappts ja in der Ära nach Pep!

In trust the second Place.

Hanna, nein ! Ich gönne denen gar nichts. Geh mal auf andere Internetseiten und lies dir die Kommentare durch, die Zecken dort sind jetzt schon sowas von mega hochnäsig und arrogant, nein die als Meister ist ein klares No-Go. Dann lieber Schalke oder Leverkusen.  Dodgy

Ich verschwende keinen Augenblick daran, an einen anderen Meister zu denken außer Bayern.
Und gönnen tu ich denen die Tabellenführung, im letzten Jahr waren sie ganz unten und am Ende waren sie noch weit oben. Also, alle mal locker bleiben.
Es muss in diesem Jahr einfach mal ganz klar sein, dass die Big Points gewonnen werden müssen. Auch daran wird ein Herr sala G. gemessen werden.

Fangen wir mit den big points nä. Samstag an.
Dann mit Rafi und Bernat in der IV ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(23.08 2015, 09:49)Der Pep 94 schrieb:
(23.08 2015, 09:01)DerKölner schrieb:
(22.08 2015, 16:14)Der Pep 94 schrieb: Und Wolfsburg hat gerade den Ausgleich gemacht. Maaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnn!!!

Wenn der Lord kommt...

Das kennen wir alle ja noch aus dem Supercup. Wink

Ja, leider. Ich hab in der Sportschau deine Kölner Jungens gesehen, die haben echt klasse gespielt und das Ergebnis ist keineswegs gerecht.  Dodgy  3:1 für Kölle wäre ein leistungsgerechter Spielausgang gewesen.

Danke für die netten Worte, hoffentlich schaffen meine Jungs es wenigstens den HSV ohne Punkte nach Hause zu schicken.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Das schafft sogar Stuttgart fast, mit 10 Mann Big Grin

Beim HSV läuft noch weniger zusammen als letzte Saison.

Ja, wenn der Gegner nicht innerhalb von 1 Minute gelb und gelb-rot kassiert (gabs das schonmal?) wirds schwer für die Hamburger. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.