Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Spieltag: FC Bayern - Hamburger SV
(10.08 2015, 15:59)RedDan2001 schrieb:
(10.08 2015, 15:27)Jano schrieb: Ich tippe auf ein 3:0.
Horror-Vorstellung ist 2:2. Dann gönn ich mir ne Woche Foren-Pause. ^^

die Pause könnte ich bei diesem Ergebnis verstehen. Ich frage mich nur wer soll die 2 Buden beim HSV denn schießen. So schlecht können unsere Jungs doch gar nicht spielen.

Die HSV-Tore gegen uns würden in der 91. und 93. Minute fallen (bei nur 2 Min. Nachspielzeit) durch einen unberechtigten Elfer und einen Freistoß, verbunden mit einer roten Karte für Vidal. Tongue

Echt nicht schön, wie Fehlentscheidungen immer pro HSV sind Shy
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(10.08 2015, 15:59)DerBomber schrieb:

Tippe auf ein schmutziges 1-0
Jano, bei 0-2 kannst Du den Laden hier dicht machen...

Wäre der perfekte Zeitpunkt für ein "Update"... Big Grin
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hamburg hat es ja schoneinmal geschafft zwei Tore in München zu schießen, Frühjahr 2013. Wie viele wir denen im selben Spiel eingeschenkt haben, weiß ja jedes Kind. Wink
#Rekordmeister

Das kommt doch ganz darauf an, wie es zustande gekommen ist, wenn zum Beispiel die komplette 1. Elf Brechdurchfall hätte, wäre das doch ein Grund zu feiern. Die Schönreder brauchten sich gar nicht viel Mühe geben, man würde es erstmals richtig gut verstehen.

Mal im ernst, ein Saisoneröffnungsspiel kann im Leben kein Schießbudenfest werden. Momentan ist mir jeder Sieg recht ohne ein Tor eingefangen zu haben.

Ein Sieg am Freitag ist Pflicht. Das wird definitiv kein Schützenfest. Aber ich erwarte 100 % Einsatz und Konzentration.
Fehler passieren immer, aber bitte nicht solche wie gegen Nöttingen. Das fand ich nämlich peinlich.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Wünsche für die neue Saison.

Es wird so oft vom “Verhältnis” zwischen Guardiola und Götze geschrieben.
Das Problem scheint mir ein anderes zu sein..
Selbst Guardiola darf nur mit 11 Spielern auflaufen.
Wenn Du die “Pärchen” rechts und links mit:
Alaba und Ribery
bzw.
Lahm und Robben
besetzt, bleiben für die Offensive noch drei Plätze übrig für:
die fünf Spieler Lewandowski, Müller, Costa, Götze und Thiago.
Dabei sind Bernat, Vidal, Kimmich, Hojbjerg und Rode noch gar nicht berücksichtigt.

Im Tor ist Neuer natürlich eine Bank.

Das wären mit den beiden Außenverteidigern 7 besetzte Plätze.
Da bleiben für die Verteidigung nur noch 4 Plätze übrig für:
Boateng, Benatia, Badstuber, Martinez, Alonso, (Vidal und Bernat), Rafinha und Dante..

Wie kann das ein Trainer “gerecht” machen, ohne einzelne Spieler zu “benachteiligen”?

Das geht nur wenn die Spieler sich persönlich zurücknehmen und nicht selbst oder über ihren Berater an die Öffentlichkeit gehen.
Etliche Bayernfans erwarten weitere “Verstärkungen”.

Solange die Bayern den Antrag nicht durch haben – damit die Fans und unzufriedene Spieler endlich Ruhe geben – und mit mehr als 11 Spielern auflaufen dürfen, wird der Gordische Knoten bleiben.

Der Trainer kann am wenigsten dazu, solange er “angefeindet” wird, weil er Müller “zu früh” ausgewechselt hat und Götze zu spät eingewechselt hat.

Manchmal helfen Verletzungen bei der "Lösung" vorübergehend.
Ansonsten nur Einsicht und Ruhe, wenn man unbedingt bei einem der vier besten Vereine spielen will.
Wer weiter Unruhe stiftet, kann mit einer vorzeitigen Freigabe rechnen, denn ohne Vereinsfrieden geht es schnell bergab für Alle.

Die Vereinsführung könnte in der Öffentlichkeit noch deutlicher hinter Guardiola stehen und ihn gegen die unfaire Medienschelte schützen.

Dann klappt es auch mit der Vertragsverlängerung.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

[Bild: 11242424_962382680466598_6781992002178221747_o.jpg]
#Rekordmeister

31:3 Tore - dass die sich nicht schämen

Ok.Das Spiel müsste also 6,2 : 0,6 ausgehen, um einen guten Saisonstart hinzulegen.
Deshalb ist mir die Partie zu dem Zeitpunkt nicht so recht, weil schon 3:1 die Statistik dermaßen in den Keller drückt.

Mir ist das ziemlich egal wie hoch wir morgen gewinnen, es sollte aber eben ein Sieg zum Auftakt sein. Die ersten Runden werden wie immer schwierig, das war die letzten 3 Jahre auch schon so. Auch wenn es "nur" der HSV ist, volle Konzentration und Einsatz und einen gelungenen Auftakt hinlegen, dann bin ich zufrieden. 

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  18. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München Beobachter 143 75.276 24.01 2016, 00:35
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.