Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.FC Köln
http://www.express.de/fc-koeln/jetzt-dro...56438.html

Was schäme ich mich wieder für diese Dreckschaoten.

Hoffe auf 2-3 Spiele ohne Süd oder ne Auswärtssperre, Geisterspiele wäre richtig bitter vom Geld her...
Geldstrafe wird sicher 6-stellig.

Hoffentlich kriegen sie ein paar dieser idioten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Der DFB: Setzt das Spiel am Karnevalssamstag an, wo sowieso das halbe Rheinland säuft, reagiert nicht auf Beschwerden beider Vereine (Sport BILD).

Die deutsche Bahn: Erster Sonderzug fällt aus, Kölner fahren mit Regionalbahnen, beim umsteigen trifftdie Meute auf verdatterte Gladdis am Bahnhof (nichts passiert), dann im Zug nach Gladbach saßen schon einige Gladdis (wieder nichts passiert).

Gladbach:
-Als die Busse schon durch die Polizeisperren waren fliegen auf einmal Flaschen auf den Bus zu in dem ich saß (4 gesplitterte Scheiben).
-Obwohl die Drehkreuze leer sind wird das Tor 20 Minuten nicht geöffnet, dann die Drehkreuze für weiter 20 Minuten nicht, obwohl alle Kölner die vorher da waren schon abgefertig waren. (unnötige Verzögerung), dann wird wiederrum auch das hintere Tor für eine 2te Gruppe geöffnet bevor die erste auch nur halb durch war. (Starkes Drängeln).
-Die Kölner in Maleranzügen weigerten sich diese auszuziehen, wurden trotzdem reingelassen. (Während ich zb sah wie sie nen 11-jährigen mit Mutter genau durchsucht haben).
-Die ganze Zeit liefen Szenend er letzten Derbyklatschen über die Bildschirme.
-Das Trömmelchen wird wird wie jedes Jahr am Karnevalssamstag mit dem Text ''Kölle steigt ab'' gespielt, der Stadionsprecher heißt die Choreo (asozial, genauso wie die der Kölner im Hinspiel, gut).
-Nach den Pyros ab der 70ten KEIN verstärktes Ordner/Polizeiaufgebot in der Nähe der Kölner postiert.

Gladbach wollte vieles, aber nicht deeskalierend einwirken, die haben das ganze noch mit Absicht hochgekocht.

Ich will hier nichts rechtfertigen, diese Leute sind keine FC Fans und gehören lebenslang gesperrt, aber es kam vieles zusammen vor und während dem Spiel (der Schiri war dann die Krönung).

Gut für ihn das er zurück zu Stöger wollte:

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...tumor.html

(24.02 2015, 10:22)DerKölner schrieb: Gut für ihn das er zurück zu Stöger wollte:

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...tumor.html

Nur um das mal zu differenzieren: Tumor heißt nichts anderes als "Schwellung". 
Das ist alles. Sowas kann jeder Pförtner operieren. Spricht man von Krebs, dann ist es ein maligner Tumor. Hier wohl nicht der Fall, daher wäre es völlig egal gewesen, wenn es noch 5 Jahre unentdeckt geblieben wäre, weil das Teil nicht bösartig ist. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Wieso dann:'' Ob der Tumor gutartig oder bösartig gewesen ist, sei noch zu klären, sagte Hosiner der österreichischen Zeitung "Kurier". ''?

Um Drama reinzubringen. Ob ein Tumor gutartig oder bösartig ist, lässt sich leicht abgrenzen, weil sie zig Unterscheidungsmerkmale haben.
Beispielweise wächst ein bösartiger Tumor invasiv, tötet alles um sich herum und "erschafft" seinen eigenen Blutkreislauf mit Blutgefäßen, die direkt in den Tumor laufen und ihn nähren.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Was freu ich ich wenn hier in Köln in spätestens 2 Wochen wieder der Trainerbaum brennt und und Exzess und Blöd wieder auf Hochoturen kommen...

Was hat man sich in Köln wieder erwartet ? Dass mit diesem Kader um die vorderen Plätze mitgespielt wird ? Die vielen Unentschieden zu Beginn der Saison haben da über viel weggetäuscht, so stark ist der Kader nun auch wieder nicht. Dennoch hoffe ich, dass mit Stöger mal langfristig beim FC geplant wird, denn er ist aus meiner Sicht ein sehr guter Trainer. Ich kenne ihn aus der heimischen Regionalliga und der ö. Bundesliga und er hat bislang bei jedem Klub super Arbeit geliefert. Die Klubs konnten nach seinem Abgang alle nicht mehr an die Leistungen unter ihm anschließen. Das sagt denke ich viel über einen Trainer aus.

Was man erwartet?

Das er der Mannschaft ein Grundgerüst an Taktik und Spielzügen beibringt (einstudierte Laufwege, Standards). Und seine Aufstellungen und Wechsel wurden seit dem Aufstieg immer weniger nachvollziehbar.

Da verschenkt er das Heimspiel gegen Augsburg indem er in der HZ vollkommen unnötig beim stand von 1 zu 0 Matuschyk bringt, damit nahm er vollkommen die Luft raus (eine der besten ersten HZ in Müngersdürf diese Saison, vollkommen verdient 1 zu 0 vorne gelegen), der FC kriegte nach vorne nichts mehr auf die Kette, Augsburg wurde stärker, das ganze Stadion wusste das genau das passiert wenn man Querschieber Matuschyk bringt, (als ich das sah hab ich gesagt wir verlieren, und hatte recht).

Er stellt seit Wochen Vogt auf der nichts als Fehlpässe und Alibiaktionen mehr bringt, der einzige der sich zumindest mal Chancen erspielte zuhause, Finne, hat ein paar versemmelt und ist wieder komplett raus aus der Mannschaft.

Das beste ist das er vor dem Spiel gegen unsere Jungs hier Brecko wieder in die Mannschaft bringt, gegen Bayern okay, mehr Defensive, aber gegen Freiburg? Und was macht er innerhalb von 2 Wochen mit dem Stamm Rv der letzten Monate? Er verwechselt ihn mit Philip Lahm und macht ihn in 2 Wochen vom RV zum LV zum LM der dann wieder auf LV gezogen wird.

Dann nimmt er von allen Blinden auf dem Platz gestern ausgerechnet Hector runter der noch keine Minute verpasst hat anstatt Brecko der am 1 zu 0 schuld war oder Vogt der seit Wochen nichts auf die Reihe kriegt. Seine Wechsel sind genauso schlimm, da kommen immer die gleichen die keine Impusle setzen.

Der FC hat die schlechteste Spielanlange der Bundesliga, bessere Kombinationen und Standards sieht man auch bei Paderborn.

Muss sein:

Happy Birthday Hennes. Heart Heart Heart

http://www.koelntv.com/blog/sport/hennes...-vergessen Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.