Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.FC Köln
3 Punkte gegen Werder und die dritte Negativserie beendet (kein Sieg an der Weser seit 1995).

Gegen Freiburg zuhause sollte man jetzt mal mit breiter Brust auf den 3er gehen, dann wären schon 15 Punkte auf dem Konto, dann ne schwere Partie in Hoffenheim und dann die Hertha zuhause, 4 bis 5 oder 6 Punkte aus den 3 Spielen könnten da durchaus geholt werden.

Erstmal nächste Runde DFB Pokal (hoffentlich endlich mal ein Heimspiel).

PS: Die Kölner Gästefans waren gestern übrigens bis ungefähr zu 75ten nicht so lauf wie sonst da die Ultras irgendwelche Probleme hatten und dadurch auch kein Megafon zur Koordination im Block war, war trotzdem gut.

Aber die Werderaner haben echt den beschissensten Gästeblock der Liga.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

FC Köln= Dortmundabstiegsplatzverhelfer. :roflmao:

Na dann musst du uns ja ab jetzt mögen. Wink

Erst kriegen sie keine Punkte, und nun das. Dodgy

Am 11ten Spieltag im letzten Spiel vor dem 11.11 kassiert der FC sein 11 Gegentor und gewinnt mit dem 11ten geschoßenen das Spiel.

Big Grin

Man schielt wieder in die Richtung, von der aus man nicht mehr aufsteigen will

Big Grin Tongue

Glaubst du ernsthaft du kannst mich jetzt ärgern. Wink

Stöger kriegt diese Woche erstmal den Arsch voll von der Presse (Matuschyk zur HZ rein > Arumtserklärung an eine noch defensivere Spielweise bei 1 zu 0 Führung), dann werden wir zu 95% von Schalkje abgeschlachtet weil die Defensive mittlerweile auch verunsichert ist, dann gegen Mainz könnte was gehen, mit nem Sieg rechne ich auch nicht, dann noch Wolfsburg und wenn die Medien dann richtig draufhauen nimmt der seinen Hut und ist weg, der war nähmlich nach nen par Pfiffen gegen die desolate Leistung gegen Freiburg schon bedient, der hat keine Ahnung wie heiß das Pflaster in Köln schnell werden kann.

Ich traue ihm aber auch nicht zu (so wie Weinzierl zb bei Augsburg 2012/2013, nach 9 Punkten in der Hinrunde) das er im Winter der Mannschaft mal ein ordentliches Offensivkonzept einbläut, Standards trainieren, Laufwege ausarbeiten, en ordentliches Pressingsystem.

Er erscheint mir aber auch nur noch ratlos, merkt man auch an seinen Wechseln, wenn nicht schon zur Wp ist er am 19ten Spieltag weg wenn kein Wunder geschieht. (Wobei ich dann vor der WP besser fände weil dann der neue ihnen im Winter ein System geben kann und sich an den Wintertransfers beteiligen).

Ich mag Stöger, aber wenn man wieder zu lange wartet wie bei Solbakken weiß ich wo das enden wird...

Gestern im Zug wurde trotzdem gesungen, mein Favorit nach solche spielen:

''EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, WIR SPIELEN NIE MEHR EUROPAPOKAL!!!'' Big Grin

http://www.express.de/fc-koeln/spannung-...45300.html

Milos Jojic nach Köln?
Gehts nur mir so, oder sollte der BVB gerade im zentralen Mittelfeld alles tun außer Spieler abgeben?

Die Diskussion wollte ich auch grade anstoßen.

Jojic war in der Rückrunde wirklich nicht schlecht, ist momentan aber derbe außer Form. Von daher ist verleihen nie schlecht. Aber in der jetzigen Situation wäre es schon extrem dämlich, wenn der Junge bei Köln wieder in die Bahn kommt und eventuell dort hilft Punkte zu machen. Der FC ist einer unserer direkten Konkurrenten in der Rückrunde.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(14.01 2015, 11:44)Jarou schrieb: Der FC ist einer unserer direkten Konkurrenten in der Rückrunde.

Das ich den Satz mal so schnell lesen würde. Big Grin

Hätte nicht gedacht, dass mir das Team richtig sympathisch erscheint ...

http://www.n-tv.de/sport/fussball/FC-Kee...38356.html

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.