Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1.FC Köln
[IMG]http//upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/1/16/1._FC_K%C3%B6ln.svg/150px-1._FC_K%C3%B6ln.svg.png[/IMG]

Voller Name 1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V.
Gegründet 13. Februar 1948
Vereinsfarben Rot-Weiß
Stadion RheinEnergieStadion
Plätze 50.374 [1]
Präsident Wolfgang Overath
Trainer Zvonimir Soldo
Homepage www.fc-koeln.de
Liga Fußball-Bundesliga
2009/10 13. Platz

Hier kann alles nennenswete über den 1.FC Köln rein!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

... köln zählt für mich diese saison mit zu den heißesten anwärtern auf den abstieg

die dachten wenn sie sich durch den hobbyfussballer prinz poldi verstärkten spielen die oben mit

aber denkste, ohne den läuft es sogar besser, denn so spielen sie nicht schon von beginn mit einem mann weniger *lol*

Ich hatte eig schon letztes Jahr erwartet, dass sie absteigen. Dann halt dieses Jahr...

Poldi ist laut Spox-ticker total unzufrieden in Köln und erwägt sogar einen Abschied...

Ich frag mich, wo er hinwechseln will? Kommt eig nur die Nationalmannschaft in Frage^^

hehe... ja die Nationalmannschaft...
Mir kommt so ganz spontan Frankfurt in den sinn!
Keine Ahnung ob der da hhin passen würde, aber mein Gefühl sagt ja!
Bayern Supporter Frenkendorf

Ja das ist auch irgend wie komisch was mit Poldi los ist in der Nationalmanschaft bringt er seine leistung und im Verein nicht das wunder mich sehr
aber ich weiß auch nicht woran es liegen könnte. Den Poldi ist ein guter Spieler.

Ich fand ihn auch in den letzten Natispielen, die ich gesehn hab, nicht so toll...

Naja eigentlich war es blos die Chancen verwertung und das is net nur bei Poldi

Lukas Podolski denkt an einen Abschied vom 1. FC Köln. Lt. seinen Aussagen gefällt ihm die Entwicklung beim FC nicht. Der Verein hat seiner Meinung nach kein Konzept.

Das wir auch noch ein heißes Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.