Hab nur die letzten 40 Minuten gesehen, aber mir ist aufgefallen dass oft Offensivspieler von Köln in extrem aussichtsreicher Position in die Spitze gelaufen sind, aber der ballführende Spieler nie geistig in der Lage war die Situation zu erfassen und das verdammte Ding in die Gasse zu spielen.
22.04 2014, 02:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04 2014, 02:02 von DerKölner.)
Ja, das ist mir auch schon oft aufgefallen.
Dafür hat man ja Halfar geholt, der kann das eigentlich ganz gut, und von Nagasawa verspreche ich mir viel in der nächsten zeit, der hat Talent, wenn man bedenkt das der bis zum Winter in der japanischen Studentenliga gekickt hat und jetzt schon in der 2ten deutschen wirbelt.
Gerhardt spielt auch gute Pässe, aber der ist in einem kleinen formtief (mit 19 darf er das), darum derzeit kaum von Beginn.
Aber die Pässe vor dem 2 zu 1 (also vor dem Elfer Pfiff) waren gut, und auch der heber vor dem 3 zu 1 war super, ich hoffe wir spielen die letzten 3 Spiele ordentlich runter und dann heißts wieder sich von der anderen Seite der Tabelle orientieren.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hi "Kölner",na dann auch von mir Gratulation zum Aufstieg.Werden bestimmt interessante Spiele,aber sorry,sind halt 2x3 Punkte für'n FCB.Ihr werdet aber die Klasse halten
Hallo Köln - Tschüss HSV.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Glückwunsch Köln, verdienter Aufstieg. Für mich war Köln oft ein Angstgegner von uns (ja, auch weil Sie manchmal schon eher destruktiv gespielt haben).
Und eins ist sicher: Wenn Köln die ersten drei Spiele in Serie gewinnt, wird in der Domstadt von der Champions-League geredet...
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"
(22.04 2014, 01:44)DerKölner schrieb: Mach du mal wie ich 2012 nen Abstieg und ein Vizetripple mit, mitsamt Finale dahoam und allem. 
Wie gesagt, kann ich nicht nachvollziehen und daher auch nicht nachempfinden, wie es ist von 2 Vereinen gleichermaßen Fan zu sein, für mich einfach kaum bis gar nicht vorstellbar.
Aber wenn du das kannst ist das doch okay und ich gönne es dir auch, dass deine Kölner gestern den Aufstieg perfekt gemacht haben und deine bzw. in dem Fall unsere Bayern morgen auch wieder großes erreichen können.
(22.04 2014, 01:44)DerKölner schrieb: Dennis, ob du dir das vorstellen kannst ist mir schnuppe.
Auch das ist in Ordnung. :klatsch:
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Hey Köhlner,
gratuliere zum letzten Aufstieg der Klubgeschichte.
Das liebe Hanna- lein
22.04 2014, 16:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04 2014, 16:52 von DerKölner.)
(22.04 2014, 07:26)dreas schrieb: Hi "Kölner",na dann auch von mir Gratulation zum Aufstieg.Werden bestimmt interessante Spiele,aber sorry,sind halt 2x3 Punkte für'n FCB.Ihr werdet aber die Klasse halten 
Jo, vllt nen glücklichen Punkt nachdem die Meisterschaft klar ist, aber wenn ich denken würde wir holen unsere Punkte für die Klasse gegen München, Dortmund und co wäre ich wohl fast so schlimm wie Overath.
Klasse halten heißt das Ziel.
(22.04 2014, 09:50)Schober-Fan 2001 schrieb: Glückwunsch Köln, verdienter Aufstieg. Für mich war Köln oft ein Angstgegner von uns (ja, auch weil Sie manchmal schon eher destruktiv gespielt haben).
Und eins ist sicher: Wenn Köln die ersten drei Spiele in Serie gewinnt, wird in der Domstadt von der Champions-League geredet... 
Du musst aber wissen das wir das nicht ernst meinen, naja, Overath hats ernst gemeint, aber da war er auch der einzige.
Ja, an das 3 zu 2 erinnere ich mich.
(22.04 2014, 14:11)Hanna von und zu Bach schrieb: Hey Köhlner,
gratuliere zum letzten Aufstieg der Klubgeschichte.
Das liebe Hanna- lein
Danke Hanna - Schatz.
Ich glaub jetzt hab ichs, jetzt lass du das h aber auch wieder weg.
22.04 2014, 21:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04 2014, 21:48 von DerKölner.)
Auch der Bundesjogi gratuliert:
„Bei der Rückkehr lacht das Fußball-Herz. Denn der FC ist einfach Bundesliga! Köln bedeutet Emotion pur im Fußball. Wenn ich nur daran denke, dass auch in der 2. Liga immer über 40000 ins Stadion gekommen sind.“
Übrignes änder ich jetzt wieder mein Avatar Bild auf Schweinsteiger im Franz Kremer Stadion am Geißbockheim.
Also irgendwie mag ich die Zufälle zwischen meinen Clubs:
Meisterschaft wird klar gemacht mit nem 3 zu 1 gegen nen Club mit blauen Vereinsfarben.
Das nächste Spiel dann gegen nen Kommerz Klub (Hoffenheim, Ingolstadt) unentschieden.
Aber unser Horn, wenn der sein rauslaufen noch verbessert wird der ein roßer, Kölner Keeper Schule eben.
|