Forums

Normale Version: DFB-Pokal Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.10 2023, 11:42)Boeschner schrieb: [ -> ]Das Spiel in Saarbrücken findet eventuell nicht statt. Scheinbar ist der Platz aufgrund von Regen in absolut katastrophalem Zustand. Ein Ausweichen auf benachbarte Stadien soll auch nicht möglich sein, da die scheinbar alle schon besetzt sind:

Bayern's DFB Pokal game against Saarbrücken on Wednesday is at big risk of not taking place. The pitch will be inspected and a decision could be made as early as today. The game has long been sold out with 16,000 spectators.  According to Saarbrücken, a move to another location is not possible in such a short time, especially since the neighboring stadiums of FC Homburg and Kaiserslautern are already occupied by other Pokal games [@SkySportDE]
https://twitter.com/iMiaSanMia/status/17...2468687951

Bin mal gespannt wie man das lösen will, unser Spielplan ist ja sehr eng. So einfach verschieben kann man das Spiel sicher nicht so leicht.

Ich hatte es gestern schon gesehen und auch hier woanders geschrieben dass der Platz ne Katastrophe ist. Wie man überhaupt gestern anpfeifen konnte....Dynamo hat jetzt Kosten die verhindert werden können. Wichtig ist halt jetzt, dass es kaum regnet in den nächsten Tagen. Das Drainage auch funktionieren kann hat man in Frankfurt gestern übrigens sehr gut sehen können.
(30.10 2023, 11:52)Gil schrieb: [ -> ]Dann sollen die Saarländer in die Arena kommen!

Wenn das so einfach wäre, wäre das wahrscheinlich für alle die beste Option. Denn eine Spielabsage ist das letzte was Bayern jetzt braucht.
Ich finde das letzte was die Bayern jetzt brauchen wäre ein Spiel auf einem völlig fertigen Acker, gegen einen heiß laufenden Drittligisten, wo nicht abzusehen ist, wer sich am Ende des Tages alles verletzt!

Entweder Arena oder Absage....
Welchen Vorteil soll es denn für Saarbrücken haben in der Allianz Arena zu spielen?
(31.10 2023, 10:17)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Welchen Vorteil soll es denn für Saarbrücken haben in der Allianz Arena zu spielen?

Mehr Einnahmen.... Wink

Klar versuchen die jetzt alles damit der Platz bespielbar ist und das Spiel im eigenen Stadion stattfinden kann.
Verstehe ich, aber man sollte da auch im Sinne der Gesundheit der Spieler argumentieren.
Gerade bei so einem Tag passieren die größten Verletzungen.
Und wir können uns nun wirklich keine mehr leisten.
Das Spiel findet offenbar statt. Wenn das mal nur gut geht.
Na dann....
nun auch von offizieller Seite grünes Licht.
Auch wenn wir in den letzten Jahren im Pokal nicht gerade gut ausgesehen haben und dort einiges wieder gerade rücken sollten,
wäre es vielleicht auch im Sinne des Dortmund Spiels ratsam ein wenig zu rotieren.
Was eben der kleine Kader so hergibt.
Musiala würde ich beispielsweise nicht spielen lassen.
Davis auch nicht...
die beiden mit ihrer Geschwindigkeit und vielen Einzelaktionen wären prädestiniert für Verletzungen bei so einem Rasen und bei einem Drittligisten der nichts zu verlieren hat.
Normalerweise würde ich in der Form auch Sane draußen lassen und für Dortmund schonen.
Aber Gnabry scheint mir auch noch nicht fit zu sein.
Übrigens....
die Aufstellung für heute klingt interessant!

Krätzig im Mittelfeld!? Bin wirklich gespannt
(01.11 2023, 20:12)lavl schrieb: [ -> ]Übrigens....
die Aufstellung für heute klingt interessant!

Krätzig im Mittelfeld!? Bin wirklich gespannt
Ich hätte vielleicht auch noch Sane draußen gelassen.

Gruß el-capitano
Bin gespannt auf Tel und Krätzig. Vielleicht bekommt Pavlovic ja auch noch ein paar Minuten.