Forums

Normale Version: DFB-Pokal Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
falsches Ergebnis Sad
- und bei ihrem Glück bekommen die komischen Schwarz-Gelben Bremen zuhause Dodgy
(09.02 2016, 22:25)Beobachter schrieb: [ -> ]falsches Ergebnis Sad
- und bei ihrem Glück bekommen die komischen Schwarz-Gelben Bremen zuhause Dodgy

Wo spielt ihr morgen nochmal? Tongue
Wann ist die Halbfinalauslosung ?
Hexenkessel Bochum. Wink
(09.02 2016, 22:29)Elber2001 schrieb: [ -> ]Wann ist die Halbfinalauslosung ?

Morgen nach dem Spiel


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ach, war heute Fußball? Langweilig.
Leverkusen mal wieder schon am heftigen und dreckigen foulen. Zwei Notbremsen in einem Spiel, große Klasse. Das ist eine solche Drecksmannschaft. Freue mich dass sie raus sind.
Heidenheim führt Big Grin

...und 4 Min später der Ausgleich (Ibisevic)
...und weitere 7 Min später Führung Berlin (Ibisevic2)
Weiser gefällt mir sehr gut - Kalou auch. Ist aber auch gegen einen Zweitligist^^
Habe gerade eine schöne Statistik gesehen: Berlin musste in den letzten 19 Jahren in 47 Spielen 43 mal auswärts ran Big Grin
So, Dortmund spielt gut, kein Vergleich zu unserem Auftreten gestern und führen 1 zu 0. Dürfte durch sein. Von Hertha kommt ja weniger als nix.