Forums

Normale Version: DFB-Pokal Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ahnungslos wie dieser Text ist, kann er nur von einem HSV-Aufsichtsratmitglied geschrieben worden sein.
Fast richtig. Aus dem Stadionheft der Sechzger Wink

Hanna von und zu Bach

Das ist doch nur eine Frage des Betrachtungszeitraumes.
Betrachtet man 10 Jahre ist es falsch, betrachtet man den heutigen Tabellenplatz ist Dortmund die beste deutsche Mannschaft.
Aber was sagt das schon?
So richtig passiert ist ja noch nichts.
Freu mich schon auf Fürth, wenn sie die HSVler ausm Stadion schiessen.
(24.09 2013, 19:07)Fritzitelli schrieb: [ -> ]So richtig passiert ist ja noch nichts.
Freu mich schon auf Fürth, wenn sie die HSVler ausm Stadion schiessen.

Kann es sein, dass du generell eine Abneigung gegen HSV hast? Wenn ja, warum? Smile
Die so überragend in Form stehenden unbesiegbaren Dortmunder brennen schon wieder ein wahres Feuerwerk ab.
Verlängerung. Aber gegen Fürth haben die Dortmunder ja auch schon mal in aller letzter Minute einen rein gekullert.
naja, egal wie es ausgeht...ich denke es ist ziemlich klar geworden das die Dortmunder nicht in der Überform sind in der sie manche nach dem HSV Spiel gejubelt haben
(24.09 2013, 19:52)Dennis schrieb: [ -> ]Verlängerung. Aber gegen Fürth haben die Dortmunder ja auch schon mal in aller letzter Minute einen rein gekullert.

Jo, das war ein wahnsinnig verrücktes Tor, aber Gündogan steht Heute nicht auf dem Platz Tongue

60er im Glück: 2 mal innerhalb von 3 oder 4 Minuten rettet das Aluminium.
Elfmeter ja, rot ist ein witz