Forums

Normale Version: DFB-Pokal Liveticker
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wird eng.
#Angst
#nichtzuselbstsicher ^^
Nöttingen, Nottingham ... Ach komm, da hat sich doch der Dortmund-Fanblock beim DFB nen Spaß gemacht!

#RealmOfRobinHood
#BringtDieBazooka
#Zähneklappern
(10.06 2015, 22:32)DerKölner schrieb: [ -> ]Nicht mal ich kann sagen welche Liga die grade spielen...

Nett für sie. Big Grin

Hab gerade auch mal nachgucken müssen - aktuell noch Regionalliga Süd-West. Da sowohl die Kickers Offenbach als auch der 1. FC Saarbrücken in den Aufstiegsspielen zur 3. Liga scheiterten, bedeutete dies den sofortigen Wiederabstieg in die Oberliga Baden-Württemberg.

Oberligist Smile
Achja, das ist mit der Regio Nord die die ich am wenigsen verfolge...
Möchte mich endlich mal wieder hier melden :-)) Mir fehlt derzeit der Fußball ganz sehr. Freue mich auf die neue Saison.
Nun weiß ich nicht, ob ich im richtigen Thread schreibe. Mein Mann hat mir vorhin mitgeteilt, dass das Pokalspiel Chemnitz gegen Dortmund vermutlich nicht in der Stadt Chemnitz stattfinden wird, sondern in Dresden oder in Leipzig. Da Dresden aus dem Pokal herausgeflogen ist, wäre das Stadion frei, Leipzig hat ein Auswärtsspiel - so wäre auch das Stadion frei. Karten für Chemnitz zu bekommen, sei fast un-möglich, da so viele Dortmundfans anreisen und weil so wenig Plätze in Chemnitz zur Verfügung stehen. Ich hoffe sehr, ich bekomme Karten für Leipzig oder Dresden. Ich möchte es einfach mal erleben. Auch wenn ich KEIN Dortmund-Fan bin. Falls ich Karten bekomme, kann man da in Bayern-Fan-Kleidung erscheinen? Was meint ihr? Mein Enkel würde sagen: "Komm, Oma, wir setzen ein Zeichen" !! ;-)
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
(12.06 2015, 13:04)Mia schrieb: [ -> ]Möchte mich endlich mal wieder hier melden :-)) Mir fehlt derzeit der Fußball ganz sehr. Freue mich auf die neue Saison.
Nun weiß ich nicht, ob ich im richtigen Thread schreibe. Mein Mann hat mir vorhin mitgeteilt, dass das Pokalspiel Chemnitz gegen Dortmund vermutlich nicht in der Stadt Chemnitz stattfinden wird, sondern in Dresden oder in Leipzig. Da Dresden aus dem Pokal herausgeflogen ist, wäre das Stadion frei, Leipzig hat ein Auswärtsspiel - so wäre auch das Stadion frei. Karten für Chemnitz zu bekommen, sei fast un-möglich, da so viele Dortmundfans anreisen und weil so wenig Plätze in Chemnitz zur Verfügung stehen. Ich hoffe sehr, ich bekomme Karten für Leipzig oder Dresden. Ich möchte es einfach mal erleben. Auch wenn ich KEIN Dortmund-Fan bin. Falls ich Karten bekomme, kann man da in Bayern-Fan-Kleidung erscheinen? Was meint ihr? Mein Enkel würde sagen: "Komm, Oma, wir setzen ein Zeichen" !! ;-)
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Nun findet das Spiel ja doch in Chemnitz statt, und es wird morgen sogar noch 250 Karten im freien Verkauf geben.
Gehst du denn hin?
Union und Fürth raus, Bremen in der Verlängerung (wie zu erwarten) und ansonsten bis jetzt nur Favoritensiege.

Werder scheint irgendwie ein gutes Los für unterklassige Vereine zu sein. Smile
Würzburg wird mal eben so derbe beschissen ... Müssten eigentlich 1:0 gewinnen.