Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
War dann doch noch spannend. Dortmund gewinnt 3:2
Zitieren
Dass ein Trainer wie Weinzierl, der seine Mannschaft so beschissen einstellt auf eine weltbekannte Kontermannschaft wie Dortmund, gewählt wird zum Trainer des Jahres, vor Pep Guardiola, ist der Witz des Jahrzehnts.
Zitieren
Klopp sagt, die Augsburger hätten nach dem 3:0 auf Ergebnissicherung gespielt. Wahnsinn.
Zitieren
Hertha führt in Leverkusen
Zitieren
Paderborn führt verdient in Hamburg Tongue
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
Köln führt gegen Stuttgart mit 2:0 Big Grin
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
Hab ich ja direkt gesagt, jeztzt hat auch Stöger, wie die letzten 4 oder 5 FC Trainer vor ihm, gemerkt das Matuschyk keiner für die Stammelf ist, mit Vogt läufts besser, genauso wals er gegen den HSV reinkam.

Wenn jetzt die Defensive weiter ordentlich steht und dicht hält, aber diese Konter Verwertung, mann mann mann, daran muss jetzt die Wochen gearbeitet werden.

6 Punkte heute Abend wären nett wenn ich die zu verbuchen hätte. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Läuft für Paderborn. Gegen Mainz schon gut und jetzt gegen den HSV könnte der 3er wieder drin sein. Freut mich.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
ich sehe paderborn eh nicht als absteiger nummer 1
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Dabei fehlt denen noch der Standardkönig Meha (die Freistöße kann er auf Bundesliganiveau).

Freistöße schinden wiederrum können sie auch auf dem Niveau, hoffe die Bundesliga Schiris passen da besser auf.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste