Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Liveticker
Immobile ist ja mal gar nichts.

Wo nehmen die eigentlich 5 Minuten her?
Zitieren
Mist. Keine gute Ein/Aufstellung von Klopp gegen diese wahnsinnigen Leverkusener. 442 mit Raute war machtlos gegen das Pressing und die Laufbereitschaft. Und Reus hätte gern noch ne Pause haben dürfen, mit Hofmann von Beginn wäre es bestimmt nicht schlechter gelaufen.

Und jetzt, lacht alle schön über das Kollektiv oder auch einzelne neue Spieler. Bleibt euch noch im Hals stecken. (Mit euch mein ich übrigens nicht die User hier allein, ich lass meine Kampfansage einfach ma an die ganze Liga raus. Wink )
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Joo. Nimm den Euroleague-Kampf an. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ab welcher CL-Runde haben wir nochmal die Möglichkeit euch rauszuwerfen? Big Grin

Nee, ernsthaft. Verdient verloren, was willste sagen. Mich nervt nur dieses Uschitum. Ich mein, ihr dürft ja gern eure Witzchen machen, über Immobile etc., aber wenn die eigenen Fans nach dem 1. Spieltag schon wieder anfangen rumzuheulen...naja, kennt ihr ja. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Immobile 20 Millionen schwerer Flop, Schieber macht 2 Tore. Sachen gibt's Big Grin
Zitieren
(23.08 2014, 19:33)Jarou schrieb: Ab welcher CL-Runde haben wir nochmal die Möglichkeit euch rauszuwerfen? Big Grin

Nee, ernsthaft. Verdient verloren, was willste sagen. Mich nervt nur dieses Uschitum. Ich mein, ihr dürft ja gern eure Witzchen machen, über Immobile etc., aber wenn die eigenen Fans nach dem 1. Spieltag schon wieder anfangen rumzuheulen...naja, kennt ihr ja. Wink
Jipp. Kennen wir.
Hab ich im Radio richtig gehört? Viele "Fans" vorzeitig das Stadion verlassen? Bei dem knappen Spielstand?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(23.08 2014, 19:39)Jano schrieb: Hab ich im Radio richtig gehört? Viele "Fans" vorzeitig das Stadion verlassen? Bei dem knappen Spielstand?

Tja auch bei Dortmund nimmt die Anzahl der Erfolgsfans deutlich zu. Das will bei der "Echten Liebe" zwar keiner hören, ist aber so.
Zitieren
War das im Rückspiel gegen Zenith oder Moskau, wer war das nochmal letzte Saison, als irgendwelche Trottel in Dortmund ''Klopp raus'' gerufen haben?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
Zenit.
War aber auch grausig.
Zitieren
Ja, aber diese Rufe, also das war trotzdem ein Witz und hat gezeigt, das Operretenvolk beginnnt mit der Invasion.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste