Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL-Qualifikation gegen FC Zürich ist machbar !
#1
Also, das sollte machbar sein !

Wenn man den FC Zürich nicht unterschätzt, sollte das Bayern nicht an der Teilnahme an der CL hindern?

LG Hanna
Zitieren
#2
Sehe ich genauso!
Das wichtigste wird sein, dass wir zu Hause gewinnen, dann sollten wir es auf jeden Fall haben.
Nicht, dass uns sowas passiert wie Mainz P
Aber ich bin optimistisch, dass wir das schaffen =)
FC BAYERN, STERN DES SÜDENS, DU WIRST NIEMALS UNTERGEHN
HA HO HE BAYERN AMATEURE !!!
PRO: Fortuna Düsseldorf, SG Dynamo Dresden, Lech Poznan, Wisla Krakow, Legia Warszawa
Zitieren
#3
alles andere wäre ja eine bittere enttäuschung. glaube fest daran das wir das packen denn jeder spieler will in die champion leuage und wenn hynckes noch das mainzer beispiel für überheblichkeit unterbreitet wird das schon werden
Zitieren
#4
Der FCZ deklassierte heute den ewigen Stadtrivalen GCZ mit 60
Zitieren
#5
In der jetzigen Verfassung sehe ich schwarz!
Zitieren
#6
Marcel Kruse schrieb:In der jetzigen Verfassung sehe ich schwarz!

Vielleicht gehts mit durchwurschtln. Wenn sie das nicht schaffen sollten, ist sowieso Zappen duster.
Dann mach ich den Fernseher aus und schaue das nächste Mal EM, wobei ich das Ergebnis ja auch schon kenne 3. Platz.
D

LG Hanna
Zitieren
#7
falls interesse da ist

http://http//www.youtube.com/watch?v=fNe...ded#at=343
Zitieren
#8
Meister Basel verliert in der 5. ASL-Runde den Klassiker gegen Zürich mit 12.
David Abraham traf in einer an Höhepunkten armen Partie in der 30. Minute mit einem traumhaften Fallrückzieher zur Führung der Basler. Den Ausgleich realisierte Mathieu Beda in der 87. Minute. Und für die Hausherren kam es noch dicker Amine Chermiti sicherte dem Team von Urs Fischerin der Nachspielzeit den Sieg. Damit kam der FC Zürich im 21. Anlauf seit November 2006 gegen den Meister zum ersten Sieg.
Zitieren
#9
Chermiti schrieb:Meister Basel verliert in der 5. ASL-Runde den Klassiker gegen Zürich mit 12.
David Abraham traf in einer an Höhepunkten armen Partie in der 30. Minute mit einem traumhaften Fallrückzieher zur Führung der Basler. Den Ausgleich realisierte Mathieu Beda in der 87. Minute. Und für die Hausherren kam es noch dicker Amine Chermiti sicherte dem Team von Urs Fischerin der Nachspielzeit den Sieg. Damit kam der FC Zürich im 21. Anlauf seit November 2006 gegen den Meister zum ersten Sieg.

Kennst Du den Begriff
Dusel-Bayern?

Solltest Du Dir schon mal einprägen. Ich würde mir an Eurerer Stelle nicht zu viel Hoffnungen machen.
)

Grüße von der Hanna
Zitieren
#10
Hey Hanna )

Dusel-Bayern ist mir durchaus ein begriff! alles andere als ein sieg der bayern wäre eine riesen überraschung das ist mir selbst bewusst. )


lg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste