Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale CL: FC Bayern München - Paris Saint-Germain
Das war’s.
Zeitspiel nicht geahndet. Foulspiels nicht geahndet ubd vorne zu harmlos.

Ja, Brazzo.Super Kaderplanung.

Sane ist eben kein Spieler, der den Unterschied ausmacht.

Meckern kann man nicht. Sie haben alles gegeben.

Für die nächsten Jahre wird es schwer wieder in ein Viertel- oder Halbfinale zu kommen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Ach FUCK
Zitieren
Fuck, echt schade.
Zitieren
Ich sag mal nichts mehr.
Zitieren
Sane vergibt das Weiterkommen.
Zitieren
Also Blamage war's keine. PSG kotzt mich mit ihrer Spielweise aber an.
Zitieren
hahaha Neymar so : PUTA MADRE hahaha was für ein Idiot.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Schade ist das nicht. Das ist verdient und auch gut so.
Zitieren
Das einzige, was mich diese Saison noch freuen würde ist, wenn Brazzo sich verpisst.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(13.04 2021, 21:53)Boeschner schrieb: Fuck, echt schade.

Ja, diese Transferperiode. Echt Schade. 2-3 Transfers und  diese CL wäre auch wieder easy gewesen. Fucking Martinze als Stürmer.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain Wembley Nacht 289 29.193 09.03 2023, 22:11
Letzter Beitrag: BayernBerniB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste