Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain
#1
Anscheinend wird Mbappe doch mindestens auf der Bank sitzen im Hinspiel.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
#2
Mbappe und Messi haben am Mannschaftstraining teilgenommen und stehen im Kader für morgen.
Zitieren
#3
Da ich insgesamt davon ausgehe, dass es ein ausgeglichenes Spiel zwischen zweier Teams wird, wo die reine individuelle Klasse unterscheidet,
tendiert nach der Rückkehr von Messi und Mbappe alles nun ein klein wenig Richtung Paris. Auch wenn dort bei weiten nicht alles nach Plan läuft, und alleine die Tatsache dass man Verletzungen eines Mbappe oder Messi als Sicher abtut um Bayern irgendwie in falsche Sicherheit zu wiegen, zeigt schon eine gewisse Panik vor einem erneuten Ausscheiden.
Nichts desto trotz sind sie mit ihrer Gesamtbesetzung stärker einzuschätzen.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#4
(13.02 2023, 16:09)lavl schrieb: Da ich insgesamt davon ausgehe, dass es ein ausgeglichenes Spiel zwischen zweier Teams wird, wo die reine individuelle Klasse unterscheidet,
tendiert nach der Rückkehr von Messi und Mbappe alles nun ein klein wenig Richtung Paris. Auch wenn dort bei weiten nicht alles nach Plan läuft, und alleine die Tatsache dass man Verletzungen eines Mbappe oder Messi als Sicher abtut um Bayern irgendwie in falsche Sicherheit zu wiegen, zeigt schon eine gewisse Panik vor einem erneuten Ausscheiden.
Nichts desto trotz sind sie mit ihrer Gesamtbesetzung stärker einzuschätzen.
Sehe ich auch so...

Wie sagen unsere Gegner immer "wenn wir einen Sahnetag haben und der Gegner nicht ganz bei 100% ist, haben wir eine Chance".

Diesmal trifft das für uns zu
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
#5
Also ich finde wir haben trotz der vielen Ausfälle die bessere Mannschaft und deswegen glaube ich auch an ein Weiterkommen. PSG hat zwar Messi, Mbappe und Neymar, aber der Rest ist jetzt nicht außergewöhnlich und so richtig gut funktioniert deren Mannschaft ja auch nicht. Unsere Defensive mit de Ligt, Upamecano, Pavard, Cancelo und Davies ist in meinen Augen klar besser und auch im Mittelfeld haben wir mMn. die Nase vorn. In der Offensive haben wir auch sehr viel Qualität. Überhaupt ist unser Kader dieses Jahr schon sehr stark, sowohl in der Spitze als auch in der Breite.
Zitieren
#6
(13.02 2023, 17:21)Boeschner schrieb: Also ich finde wir haben trotz der vielen Ausfälle die bessere Mannschaft und deswegen glaube ich auch an ein Weiterkommen. PSG hat zwar Messi, Mbappe und Neymar, aber der Rest ist jetzt nicht außergewöhnlich und so richtig gut funktioniert deren Mannschaft ja auch nicht. Unsere Defensive mit de Ligt, Upamecano, Pavard, Cancelo und Davies ist in meinen Augen klar besser und auch im Mittelfeld haben wir mMn. die Nase vorn. In der Offensive haben wir auch sehr viel Qualität. Überhaupt ist unser Kader dieses Jahr schon sehr stark, sowohl in der Spitze als auch in der Breite.

Mittelfeld?
Welches Mittelfeld?
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#7
(13.02 2023, 17:43)lavl schrieb:
(13.02 2023, 17:21)Boeschner schrieb: Also ich finde wir haben trotz der vielen Ausfälle die bessere Mannschaft und deswegen glaube ich auch an ein Weiterkommen. PSG hat zwar Messi, Mbappe und Neymar, aber der Rest ist jetzt nicht außergewöhnlich und so richtig gut funktioniert deren Mannschaft ja auch nicht. Unsere Defensive mit de Ligt, Upamecano, Pavard, Cancelo und Davies ist in meinen Augen klar besser und auch im Mittelfeld haben wir mMn. die Nase vorn. In der Offensive haben wir auch sehr viel Qualität. Überhaupt ist unser Kader dieses Jahr schon sehr stark, sowohl in der Spitze als auch in der Breite.

Mittelfeld?
Welches Mittelfeld?

Weiss er eigentlich, dass wir gegen Paris spielen, der boeschner?
Hat er sich mal angeschaut, wer da auflaufen wird?
Unsere Abwehr gegen Neymar, Mappe und Messi. Das wird sehr spannend sein. Denn im Gegensatz zur BL werden die jede noch so kleine Nachlässigkeit bestrafen. Wir haben auch keinen Neuer in Topform im Tor.

Wir sind hier klarer Außenseiter. Aperem wenn sich alle zusammen reißen, dann wäre ein Weiterkommen auch kein Wunder. 60 zu 40 schätze ich die Chancen zugunsten von Paris
Alles andere ist Augenwischerei.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#8
Hat man ja in der Liga zuletzt gesehen, wie gnadenlos Messi, Neymar und Mbappe die Gegner bestrafen. Die spielen überhaupt keine gute Saison und das Klima in der Mannschaft ist mal wieder total vergiftet.
Zitieren
#9
Ich rechne morgen mit einer Niederlage, hoffentlich nur so, dass es im Rückspiel noch spannend werden kann.
Letztlich werden wir aber ausscheiden - und falls ich keine Ahnung habe und ich mich täusche, umso besser:-)
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
#10
(13.02 2023, 19:02)fridolin69 schrieb: Ich rechne morgen mit einer Niederlage, hoffentlich nur so, dass es im Rückspiel noch spannend werden kann.
Letztlich werden wir aber ausscheiden - und falls ich keine Ahnung habe und ich mich täusche, umso besser:-)
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Viertelfinale CL: FC Bayern München - Paris Saint-Germain Boeschner 562 94.226 14.04 2021, 19:15
Letzter Beitrag: DerBomber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste