Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hans-Dieter Flick
Wenn es stimmt was die TZ schreibt und Brazzo beim Aufwärmen Boateng informiert hat dass sein Vertrag nicht verlängert wird, dann gehört dieser Brazzo mit einem Tritt in den Ar... aus dem Verein befördert. Wenn es stimmt... Unfassbar, schade dass der Boateng dem nicht eine geschmiert hat.


/edit: Beleidigungen entfernt
Zitieren
(12.04 2021, 19:31)DerBomber schrieb: Wenn es stimmt was die TZ schreibt und Brazzo beim Aufwärmen Boateng informiert hat dass sein Vertrag nicht verlängert wird, dann gehört dieser Brazzo mit einem Tritt in den Ar... aus dem Verein befördert. Wenn es stimmt... Unfassbar, schade dass der Boateng dem nicht eine geschmiert hat.


/edit: Beleidigungen entfernt
Beim/nach dem Anschwitzen. Nicht beim Aufwärmen. Was es nicht viel besser macht aber immer noch ein Unterschied ist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Ja sorry, mit den beleidigungen, aber irgendwann reicht es auch. Ich glaube es ja noch nicht, sowas macht doch nicht einmal unser Sportvorstand.
Zitieren
Ruhig Bomber! ;-)

Mittlerweile bestätigen das offenbar alle Reporter.
Aber es wird nichts passieren. Brazzo wird bleiben. Da sorgt Uli für.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(12.04 2021, 20:41)DerBomber schrieb: Ja sorry, mit den beleidigungen, aber irgendwann reicht es auch. Ich glaube es ja noch nicht, sowas macht doch nicht einmal unser Sportvorstand.

Moment, beim Aufwärmen vor dem PSG Spiel?
Zitieren
(12.04 2021, 21:37)gkgyver schrieb:
(12.04 2021, 20:41)DerBomber schrieb: Ja sorry, mit den beleidigungen, aber irgendwann reicht es auch. Ich glaube es ja noch nicht, sowas macht doch nicht einmal unser Sportvorstand.

Moment, beim Aufwärmen vor dem PSG Spiel?

Ja! 

Gogo Gogo Gogo Gogo
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Überrascht mich nicht mehr. Brazzo manipuliert den Erfolg des Vereins seit er da ist.
Zitieren
Was stimmt nicht mit dem? war schon als Spieler durchschnitt und als Manager eine Null.   So mit einem Spieler der lange beim Verein ist so um zu gehen ist eine Schande.

hab auch langsam die faxen dicke mit dem und dem Uli.
boris, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren
Interview gerade klang nach Abschied, weicht den Fragen dauernd aus. Laut Sky laufen schon Gespräche mit potentiellen Nachfolgern.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(13.04 2021, 22:27)Cookie Monster schrieb: Interview gerade klang nach Abschied, weicht den Fragen dauernd aus. Laut Sky laufen schon Gespräche mit potentiellen Nachfolgern.

Was? Niemals!
Hansi Flick kann hier den Kader mitbestimmen und die besteste Mannschaft der Welt trainieren! Der Verein schätzt ihn total! 
Warum nur geht der???

Alles nur Spekulation! Spekulation, hörst du?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste