Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(8) Leon Goretzka
(16.09 2021, 18:05)lavl schrieb:
(01.09 2021, 08:45)Wembley Nacht schrieb: Stimmt Kimmich hat sein Gehalt angeblich nur von 10 auf 20 Millionen verdoppelt. Sehr verwunderlich, wo plötzlich das ganze Geld wieder auftaucht.

Ja....
eben!
Genau das hab ich auch mal angeschlagen das Thema, bei den Gesprächsvergandlungen Alaba, Coman usw wird immer über corona, Pandemie Geld ist knapp geredet und bei Goretzka und kimmich ist dann das Geld da... Komischerweise!

Aber naja

Es geht ja auch um Verhältnismäßigkeit… Kimmich und Goretzka sind das Geld eben wert, auch in der Pandemie!
Zitieren
(16.09 2021, 17:23)gkgyver schrieb:
(16.09 2021, 12:30)Dimi schrieb:
(16.09 2021, 10:13)Boeschner schrieb: Super! Jetzt kann man noch überlegen ob man Süle verlängern will und dann hat man erstmal bisschen Ruhe.

FCB

Was denn bitte für Ruhe? Wenn die 15 Mio pro Jahr wirklich stimmen, dann freue ich mich schon auf das Gehalt von Lewy, Müller, Neuer, Coman (und Gnabry), denn die Verträge laufen auch 2023 aus. Es ist doch eigentlich genau so wie wir es erahnt haben, die Gehälter springen in die Höhe bei uns und wir kennen alle den Grund Wink

Da Hansi Flick innerhalb einer Woche Sane zu einem wenigstens guten Spieler motiviert hat bei der Nationalmannschaft - dessen Leistungsunterschiede sind merklich vorher und nachher - kann er sein Gehalt wenigstens etwas rechtfertigen.

Nagelsmann hat doch erkannt dass Sané links spielen muss. Flick hat das einfach nur fortgeführt.
Zitieren
(16.09 2021, 17:25)gkgyver schrieb:
(16.09 2021, 13:25)Tholas schrieb:
(16.09 2021, 10:13)Boeschner schrieb: Super! Jetzt kann man noch überlegen ob man Süle verlängern will und dann hat man erstmal bisschen Ruhe.

FCB

So sieht es aus  FCB Glückwunsch für diese strategisch wichtige Vertragsverlängerung und auch hervorragende Arbeit der Verantwortlichen. Das Grundgerüst bzw. das Herz der Mannschaft steht nunmehr.

Was für Käse. 
Zwei Spieler sind kein Grundgerüst.
Wie Dimi schon sagte, Neuer, Lewy, Gnabry, Müller laufen bald aus. Neuer und Lewy sind für die Mannschaft doppelt und dreifach so wichtig wie ein Goretzka.

Wer hier Käse von sich gibt, das lässt sich sicher streiten.

Der Kader von uns besteht aus wesentlich mehr, als als Neuer und Lewy. Leon Goretzka und Kimmich sind hingegen die Zukunft der Mannschaften und bilden perspektivisch sehr wohl das Herz der Mannschaft. Neuer und Lewy werden im Juni 2023 37 bzw. 35 Jahre sein. Demzufolge besteht derzeit diesbezüglich überhaupt kein Grund in Aktionismus zu verfallen.

Und das endlose Thematisieren der Causa David Alaba ist echt bald ermüdend. Alaba zum (Mit-)Topverdiener zu machen, das war es den Verantwortllichen einfach nicht wert....und das finde ich persönlich auch absolut nachvollziehbar. Joshua Kimmich hingegen wird irgendwann einmal Kapitän der Mannschaft sein und hat langfristig eine andere Wertigkeit. Von daher wurde in diesen Punkten alles richtig gemacht.

Also kann man sicherlich ausgesprochen optimistisch in die Zukunft schauen FCB
Zitieren
(16.09 2021, 21:22)Tholas schrieb:
(16.09 2021, 17:25)gkgyver schrieb:
(16.09 2021, 13:25)Tholas schrieb:
(16.09 2021, 10:13)Boeschner schrieb: Super! Jetzt kann man noch überlegen ob man Süle verlängern will und dann hat man erstmal bisschen Ruhe.

FCB

So sieht es aus  FCB Glückwunsch für diese strategisch wichtige Vertragsverlängerung und auch hervorragende Arbeit der Verantwortlichen. Das Grundgerüst bzw. das Herz der Mannschaft steht nunmehr.

Was für Käse. 
Zwei Spieler sind kein Grundgerüst.
Wie Dimi schon sagte, Neuer, Lewy, Gnabry, Müller laufen bald aus. Neuer und Lewy sind für die Mannschaft doppelt und dreifach so wichtig wie ein Goretzka.

Wer hier Käse von sich gibt, das lässt sich sicher streiten.

Der Kader von uns besteht aus wesentlich mehr, als als Neuer und Lewy. Leon Goretzka und Kimmich sind hingegen die Zukunft der Mannschaften und bilden perspektivisch sehr wohl das Herz der Mannschaft. Neuer und Lewy werden im Juni 2023 37 bzw. 35 Jahre sein. Demzufolge besteht derzeit diesbezüglich überhaupt kein Grund in Aktionismus zu verfallen.

Und das endlose Thematisieren der Causa David Alaba ist echt bald ermüdend. Alaba zum (Mit-)Topverdiener zu machen, das war es den Verantwortllichen einfach nicht wert....und das finde ich persönlich auch absolut nachvollziehbar. Joshua Kimmich hingegen wird irgendwann einmal Kapitän der Mannschaft sein und hat langfristig eine andere Wertigkeit. Von daher wurde in diesen Punkten alles richtig gemacht.

Also kann man sicherlich ausgesprochen optimistisch in die Zukunft schauen  FCB

Danke, genau so sehe ich es auch!
Zitieren
Wenn man schon den Nonsens erzählen will dass zwei Spieler ein "Gerüst" sind, dann sind das Neuer und Lewandowski. Beide Nummer 1 auf der Welt, beide Lebensversicherungen.
Goretzka könnte bei angemessener Ablöse ersetzt werden. Sowohl Neuer als auch Lewandowski sind nicht ersetzbar.
Zitieren
(16.09 2021, 22:45)gkgyver schrieb: Wenn man schon den Nonsens erzählen will dass zwei Spieler ein "Gerüst" sind, dann sind das Neuer und Lewandowski. Beide Nummer 1 auf der Welt, beide Lebensversicherungen.
Goretzka könnte bei angemessener Ablöse ersetzt werden. Sowohl Neuer als auch Lewandowski sind nicht ersetzbar.

Mit Menschen wie Dir zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. In einem ausnahmslos positven Ereignis, noch irgendwas negatives zu sehen, ist schon die ganz hohe Kunst der Schwarzmalerei.

Für Dich ganz langsam und schriftlich: Ob und inwiefern Manuel Neuer und Lewandowski irgendwann einmal adäquat ersetzt werden, wird man sehen - spielt aber im Kontext der Vertragsverlängerung Goretzkas überhaupt keine Rolle. Der Verein - und das ist auch absolut richtig - möchte Leon Goretzka eben nicht ersetzen müssen und sieht in der Kombination Kimmich/Goretzka die Zukunft bzw. das Herz und auch das - nennen wir es im Detail - "Grundgerüst" der Mannschaft; sicherlich auch in der Nationalmannschaft.

Aus welchem Grund man dann in diesem postiven Zusammenhang auf die im Jahr 2023 (!!!!) auslaufenden Vertragslaufzeiten von Neuer und Lewandowski rumreitet, erschließt sich sicher nur den allerwenigsten.
Zitieren
Weil wir bisher mit Goretzka und Kimmich im Mittelfeld in der Crunch Time untergegangen sind. Das ist halt noch weit weit weg von einem Grundgerüst auf das man sich verlassen kann.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren
Lewandowski zu ersetzen oder zu verlängern wird die entscheidende Personalie in den nächsten Jahren sein. Neuer ebenfalls, da sehe ich das Problem aber nicht ganz so groß. Und dieses ständige Nachtreten gegen Flick und Alaba von boeschner ist einfach nur zum Kotzen. Dessen Geschwafel kann echt kein Mensch mehr ernst nehmen. Der macht das ja eh bei jedem der sich irgendwann entschließt den FCB zu verlassen. Das ist alles sinnloses unreflektiertes Geseier aus der PR Abteilung.
Zitieren
Werde nie vergessen wie paar hier meinten, 2017 war das glaub ich oder 2018, dass Edin Dzeko ein besserer Stürmer sei als Lewy.
Zitieren
...und ich werde nie begreifen, wie du dann seit 2017/2018 die damalige Diskussion noch immer nicht verstanden hast.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste