Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Niedersachsen
#1
Guten Abend, ich bin 44 Jahre jung und schon seit meinem 8ten Lebensjahr Fan des FC Bayern, auch wenn das mitten in Norddeutschland nicht immer ganz einfach war  Wink  Erst vor ein paar Wochen bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und möchte nach einer Zeit des "Mitlesens" gerne auch mal "Mitreden" dürfen. Gerade die Diskussionen um die jüngsten Ereignisse rund um den FCB sind hier spannend mitzuverfolgen  Smile Grüße ans Forum, Ralph
Zitieren
#2
Hallo und Willkommen. :)
Zitieren
#3
Willkommen, noch einer aus dem Nirden. Wunderbar ?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#4
Herzlich Willkommen hier. Smile
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
Zitieren
#5
Herzlich willkommen aus der "Nachbarschaft"!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#6
Grüße gehen raus aus Meck-Pomm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste