Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
https://www.bild.de/sport/fussball/bayer....bild.html

wie soll ich dieses Interview schon wieder deuten....
"ja...eigentlich hätten wir schon gerne den Xabi, aber der wird wohl nicht kommen. also müssen wir wohl nach wen anders umschauen!"
oder...
alle außer Xabi sind 1B Lösungen.

find ich gut, dass Hoeneß den neuen Trainer, wer immer es auch sein wird unnötig das Leben schwer macht!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
da ja sowohl Liverpool als auch wir einerseits mit Alonso als 1A Lösung und De Zerbi als 1B Lösung favorisieren wäre es vielleicht nicht schlecht sich auf De Zerbi zu konzentrieren wenn man eh schon das Gefühl hat Alonso kommt nicht.
am Ende muss es doch ein Mourinhou machen.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Alonso bleibt in Leverkusen. Also suchen wir eine 1b Lösung. Rangnick funktioniert so wenig wie tuschel weil Hoeneß kein Alpha Tier neben sich duldet.
Zitieren
Dann wird man wohl jetzt auf de Zerbi gehen.
Zitieren
Alonso spekuliert somit denke ich auf den Job bei Madrid. Kann man ihm nicht verübeln
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(29.03 2024, 11:43)Boeschner schrieb: Dann wird man wohl jetzt auf de Zerbi gehen.
Laut Kicker hat man da wieder ein Problem mit seiner Sprache.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(29.03 2024, 13:33)Jano schrieb:
(29.03 2024, 11:43)Boeschner schrieb: Dann wird man wohl jetzt auf de Zerbi gehen.
Laut Kicker hat man da wieder ein Problem mit seiner Sprache.

warum....
weil Hoeneß unfähig ist Google Translator zu benutzen?!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(29.03 2024, 11:43)Boeschner schrieb: Dann wird man wohl jetzt auf de Zerbi gehen.

und wenn der zu Liverpool geht?
was dann...?

bin schon gespannt wen man dann als sog. 1c 1d 1e Lösung verkaufen will!

Kovac lässt grüßen!

mich würde es nicht wundern dass man am Ende wieder bei Flick oder Nagelsmann landet!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Also wenn man Ragnick anstatt de Zerbi holt, weil der eine deutsch kann, kann man gleich jegliche Ambitionen begraben gehen
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
ich schätze das diese Entscheidung auf der Trainerposition nun auch Wegweisend sein könnte für die nächsten Jahre, in welche Richtung sich dieser Verein/Kader entwickeln könnte.
Holen wir jetzt keinen brauchbaren Trainer - kommt kein Wirtz und Musiala wird sich auch überlegen ob er seinen Vertrag verlängert.... usw!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste