Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer wird neuer Trainer?
(03.02 2019, 22:41)Boeschner schrieb: Vielleicht wackelt Kovac ja, sollte man gegen Berlin untergehen.

mal sehen....

die entscheidenden Wochen kommen jetzt! sollten wir gegen Liverpool ne richtige Klatsche fangen und sogar im Pokal ausscheiden, dann hat Kovac keinerlei Argumente mehr die für ihn sprechen
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
(03.02 2019, 22:38)Boeschner schrieb: Lächerlich, Lewandowski spielt eine verdammt gute Saison. Man stelle sich vor was der für Zahlen hätte, hätten wir offensiv tatsächlich sowas wie einen Plan.

Man stelle sich vor was und über wen sie was gesagt hätten wenn Guardiola in der aktuellen Situation Trainer wäre. Rolleyes 


Ich will jetzt Pep sicher nicht zum Unfehlbaren berufen, aber der wurde doch von allen Experten wo es nur ging angegangen...
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
dasselbe ja auch beim Doppelpass:
Die Spieler sind schuld nicht der Trainer...
Kovac hat die Mannschaft gut vorbereitet...
VAR ist doof...
Ich hätte nie Müller ausgewechselt...
Diese ganzen "Experten" sind entweder Ex-Bayern-Spieler, die dicke mit Brazzo oder Kovac sind, die es sich nicht mit der Bayernführung verscherzen wollen (siehe Breitner) oder Leute vom Springer-Verlag, die Unruhe (insbesondere gegenüber ausländischen Spielern) schüren wollen.
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
Zitieren
Mitte/Ende Februar wird das neue Ziel Platz 4 in der Liga heißen.
Pokal vs. Hertha könnte noch klappen mit etwas Glück. In der CL spielen wir gegen eine Mannschaft, die 2 Klassen besser ist als Leverkusen. Und selbst die haben uns überrannt. Ob Kovac geht oder bleibt ist für diese Saison egal. Nachm Sommer will ich ihn nicht mehr bei uns sehen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Wenn das diese Saison nicht völlig desaströs wird, werden wir Kovac auch nächste Saison sehen. Denn es ist ja eine Übergangssaison und im Sommer kommen die Transferkracher und dann wird Kovac den Umbruch gestalten. Rolleyes
Zitieren
Es stellt sich doch mittlerweile nur noch die Frage wann Kovac entlassen wird, weil keiner doch inzwischen mehr daran ernsthaft überzeugt ist, dass er diese Mannschaft weiterbringt.

Nur das Problem ist an der ganzen Sache, dass wir uns bei einer Entlassung im Grunde doch erneut in der gleichen Position befinden wie vor zwei Jahren nach der Entlassung von Ancelotti.
Und je länger wir dem unausweichlichen hinauszögern, desto schlimmer wird unsere eh schon angespannte Situation.
Auch wenn ich die Leistung eines Jupp Heynckes nicht hoch genug anrechnen kann, aber am besten wäre es doch dort schon gewesen auf den richtigen Trainer zu setzen, anstatt mit einem Jupp noch den letzten bisschen Saft aus dieser goldenen Generation um 2013 heraus zu pressen und so diese abwärtsspirale erst richtig loszutreten.

In der nächsten Saison mit der Entlassung eines Kovac sind das drei verschenke Jahre...
in einem Fußball Geschäft wo du dir eigentlich kein einziges Jahr Pause leisten kannst.

Von dieser Zeit hier werden wir uns lange nicht mehr erholen!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Zitieren
Vor allen Dingen ist kein Trainer verfügbar der uns langfristig weiterbringt. Oder wen vergesse ich ?
Zitieren
Brazzo wird auf dem Transfermarkt richtig Gas geben, so wie jetzt im Winter. Und Kovac, der gewiefte Taktiker, wiegt alle in Sicherheit und wird dann zuschlagen. Ich mache mir nullkommanull Sorgen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
(04.02 2019, 12:22)DerBomber schrieb: Vor allen Dingen ist kein Trainer verfügbar der uns langfristig weiterbringt. Oder wen vergesse ich ?

Bei Miasanrot hat man sich für Marco Rose, dem Trainer von RB Salzburg ausgesprochen.
Und jetzt, da es in Manchester läuft, wäre Zidane auch nicht unwahrscheinlich.
Nur dafür wäre es klug sich jetzt schon mit dem künftigen Trainer zu beraten …
Nur wird das nicht passieren. (Transfers macht der Brazzo und Kovac wird durchgezogen)

Und vlt. hat man sich ja mit dem Kovac-Fußball angefreundet und holt "The Special One"

Ansonsten gibt's noch Van Gaal, Wenger und Conte
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes
Zitieren
Conte und Zidane schließe ich für mich aus, da diskutieren wir wieder über die genau gleichen Probleme in der Philosophie-Frage. Conte ist Italiener, Zidane lebte überwiegend von der Real-Truppe und seinem legendären Status in Madrid. Zwei ganz wichtige Faktoren die in München zumindest nur abgeschwächt vorhanden wären.

Rose kann ich schwer beurteilen, obwohl ich fast jedes Spiel der Salzburger sehe. Einerseits kann er gut mit jungen Spielern, andererseits ist Salzburg das FC Bayern von Österreich und trotz seiner guten Erfolge in der EL muss man aufpassen bevor man Vergleiche zieht. Die Spielweise ist typisch RB. Starkes Pressing und schnelles Spiel in die Spitze. Danke der dazu passenden Spieler sieht das auch sehr gut aus. Man kann aber nie sagen ob einer wie Rose das Level hat um auf höchstem CL-Niveau zu liefern. Ich persönlich empfehle ihm erstmal den Schritt in die Bundesliga bei Hoffenheim oder so, Bayern kommt mMn wieder zu früh.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste