Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lionel Messi
#11
(27.06 2017, 15:09)lavl schrieb: alle Achtung Messi

ach übrigens, Raymond Ceulemans wurde 33 x Weltmeister, 44 x Europameister in verschiedenen Disziplinen im Billard!

das nenne ich ne Leistung! Wink

aber kennt den irgendein Schwein? nee...
Und der hat das ganz alleine geschafft...Respekt !
Zitieren
#12
(27.06 2017, 15:42)merengue schrieb:
(27.06 2017, 15:19)lavl schrieb:
(27.06 2017, 15:16)Jano schrieb: Sportfoto des Jahres 2014

[Bild: a1a9371b00cec85b663b95416a357ab7.jpg]

nur kucken...

nicht anfassen!


[Bild: kevin-grosskreutz.jpg?method=resize]


aber er schon!!

Roflmao

Big Grin  Big Grin  Big Grin

Pünktlich zur Eröffnung gibt es nochmals eine Untersuchung wegen angeblich hinterzogenen 10. Millionen. Kann er sich glich mit CR eine Zelle teilen.

du erzählst einen Käse passt auf keine Kuhhaut
du parteiischer Realfan
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
#13
(27.06 2017, 16:47)el-capitano schrieb:
(27.06 2017, 15:09)lavl schrieb: alle Achtung Messi

ach übrigens, Raymond Ceulemans wurde 33 x Weltmeister, 44 x Europameister in verschiedenen Disziplinen im Billard!

das nenne ich ne Leistung! Wink

aber kennt den irgendein Schwein? nee...
Und der hat das ganz alleine geschafft...Respekt  !

Ja....eben Wink
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
#14
Er ist einfach ein toller Typ:

http://www.bild.de/video/clip/lionel-mes....bild.html
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
#15
Messi ist einfach in seiner Sportart
einer der Grössten.
Ist reifer geworden auf und neben dem Platz Smile
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
#16
Messi ist 2018 ablösefrei. Für 4 Jahresvertrag a 40 Millionen pro Jahr plus 100 Millionen Handgeld, würde er sicherlich den FCB als Option in Betracht ziehen. ;-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#17
Eine Ehre, Opfer sein zu dürfen!
So wie mir ältere von Beckenbauer, Müller und Cruyff vorschwärmen, darf ich das später über diesen Außerirdischen machen. [Bild: 52d6b90bb0aa39a176bece3edb155146.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#18
Der hat aber eine gute Quote gegen die Topvereine der PD...
Zitieren
#19
Jipp... [Bild: 5cad24fbcbebfd8f9f72022a04d9e296.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#20
Ich finde es schade, dass wir es nicht schaffen einen richtig Star zu etablieren. James hätte es sein können, aber wir setzen weiter auf Müller. Robben hatte nie Bock, Ribery ohne Hirn. Schwierig. Ich hoffe sehr, dass wir mal richtig Geld in die Hand nehmen und was kaufen was die jungen Kids von uns begeistert, denn das haben wir nicht mehr. Mit Abstrichen haben wir wie es und das ist auch gut so! Der macht das ganz fein.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste