Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(35) Renato Sanches
Auf jeden Fall kommt er in Interviews immer sehr sympathisch und bodenständig rüber, was bei heutigen Jung-Profis ja leider auch eher zu einer seltenheit wird.
Bin mal auf die nächste Saison von ihm gespannt (in dieser Saison wird er denke ich nicht mehr so viel zeigen dürfen) und ob er dort auch mal etwas sinnvoller eingesetzt wird.
Zitieren
Ich hoffe nur, dass der Junge nicht die Lust und die Geduld verliert und nach der Saison weg will!
Verdenken könnte ich ihm das nicht.
Zitieren
(21.02 2017, 16:37)Almöhi schrieb: Ich hoffe nur, dass der Junge nicht die Lust und die Geduld verliert und nach der Saison weg will!
Verdenken könnte ich ihm das nicht.
Vielleicht sollte an ihm tatsächlich mal Einsatzzeiten geben. In den BL-Partien kann man doch nun wirklich nichts falsch machen, wenn man ihn spielen lässt. Jemand anderer Meinung?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Nö. Immer ran. Gegen den HSV wäre schon mal ne gute Möglichkeit.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
(21.02 2017, 17:15)Jano schrieb: Nö. Immer ran. Gegen den HSV wäre schon mal ne gute Möglichkeit.

Gleich Coman mit dazu.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Coman? Dazu hieß es von dir vor zwei Tagen noch:

Zitat:Coman ist eine einzige große Enttäuschung, so sieht es aus.
Zitieren
(21.02 2017, 17:34)gkgyver schrieb: Coman? Dazu hieß es von dir vor zwei Tagen noch:


Zitat:Coman ist eine einzige große Enttäuschung, so sieht es aus.

Was soll das, Oberschlau? Ich habe ja nicht geagt, dass das so bleiben muss. Ich hasse den Jungen nicht. Willst Du nur stänkern?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
dem Sanches möcht ich am liebsten in den Hintern treten.

Aber vielleicht war er auch noch betäubt und belämmert vom scharfen Abklatscher RobbensRoflmao

so ein g´stungana GloifeAngry

kommt 5 Minuten vor Ende rein und trabt so rum, als ob er schon 120 Minuten in den Knochen hätte - so was stinkt mir, damit macht er sich keine Freunde
. . . Müller spielt immer . . .
Zitieren
(19.03 2017, 19:35)sepp schrieb: dem Sanches möcht ich am liebsten in den Hintern treten.

Aber vielleicht war er auch noch betäubt und belämmert vom scharfen Abklatscher RobbensRoflmao

so ein g´stungana GloifeAngry

kommt 5 Minuten vor Ende rein und trabt so rum, als ob er schon 120 Minuten in den Knochen hätte - so was stinkt mir, damit macht er sich keine Freunde

Hab ich so nicht gesehen. Absolut nicht ehrlich gesagt
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(19.03 2017, 19:35)sepp schrieb: dem Sanches möcht ich am liebsten in den Hintern treten.

Aber vielleicht war er auch noch betäubt und belämmert vom scharfen Abklatscher RobbensRoflmao

so ein g´stungana GloifeAngry

kommt 5 Minuten vor Ende rein und trabt so rum, als ob er schon 120 Minuten in den Knochen hätte - so was stinkt mir, damit macht er sich keine Freunde

Der ist doch völlig verunsichert und weiß gar nicht was er machen soll. Diese Probleme hätte man aber auch gar nicht, wenn er mal öfters von Beginn ran dürfte.

Ich erinnere nochmals: Sanches war bereits Stammspieler bei Benfica, Stammspieler beim Europameister und sitzt jetzt Spiel für Spiel auf der Bank und bekommt, wenn überhaupt mal, 5-10 Minuten im Schnitt. Ich verstehe nicht wie Sanches in der kommenden Saison eine große Rolle spielen soll, so wird das jedenfalls nix.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste