Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
23. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München
#31
Wow.
Mit dem Juvespiel scheint Bayern den Turboschalter umgelegt zu haben. Welchen Druck wir aufbauen raubt mir die Worte und ist unnachahmlich.
Hinten, ja sind wir wackelig. Aber das sollte kein Problem sein. Wir müssten auch 2 Toren aufholen können heute.
Zitieren
#32
Mir persönlich fehlt noch die Konsequenz im Offensivspiel. Und defensiv bin ich halt chronisch nervös bei uns.;-)
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#33
Der vorletzte oder letzte Pass kam heute immer ungenau. Verstehe es auch nicht.
Zitieren
#34
(27.02 2016, 15:57)Porsche schrieb: Mir persönlich fehlt noch die Konsequenz im Offensivspiel. Und defensiv bin ich halt chronisch nervös bei uns.;-)

Sehe ich ganz genau so, vorne fehlt uns einfach der letzte passende Pass, und naja hinten ist es wie auch die letzten Spiele etwas wackelig. Aber ansonsten ein hoch interessantes Spiel.
Zitieren
#35
fällt schon auf dass in der Mitte dieses kreative Element fehlt, wenn Thiago nicht spielt.
vielleicht kommt später noch Götze!
Zitieren
#36
Was muss eigentlich passieren, dass Alonso keine Ecken mehr schießen darf?
Zitieren
#37
Coman finde ich heute nicht so durchschlagskräftig, auch Kimmich wirkt angeschlagen. Müller wie in Turin, also macht der gleich eins.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
#38
Schon wieder keinen Elfer bekommen...
alfonso, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2013.
Zitieren
#39
Zu wenig Vertikalität im Spiel, nur die halbgaren Flanken von Müller und Costa. Thiago für Coman, dann Ribéry für Costa.
Zitieren
#40
Viel Tempo und Laufbereitschaft aber fehlt wieder der letzte Pass.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6.Spieltag: FC Bayern München - Vfl Wolfsburg Hanna von und zu Bach reloaded 360 183.153 25.09 2015, 12:18
Letzter Beitrag: Ordo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste