Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6.Spieltag: FC Bayern München - Vfl Wolfsburg
#1
Dienstag, 22. September, 20:00
Allianz Arena, München

6.Spieltag: FC Bayern München - Vfl Wolfsburg

So Freunde, das Aufwärmprogramm ist vorläufig mal zuende.

Jetzt beginnt die Saison mit dem naja-mehr oder weniger Kracher- der BL am Dienstag. Ich halte Wolfsburg im M oment nicht für so gut, dass es Bayern jetzt schon ärgern könnte. Ich rechne mit einem knappen Sieg für Bayern.

Und so langsam rückt der Hinrundenkracher schlechthin näher und damit auch ein wenig die Nervosität. Erst Wolfsburg, dann Dortmund zuhause schlagen, das wäre so mein näherer Wunsch!

Anders rum betrachtet wünsche ich mir diesmal, dass man die Highlights der Saison einfach mal nicht verkackt. Auch das wird das weitere Stimmungsbild prägen.
Zitieren
#2
Interessante Randnotiz: der öffentlich ausgetragene Zwist zwischen Hecking und Dost... VFL Hollywood Wink

Ich tippe auf ein 2:1 für uns!
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
#3
(20.09 2015, 11:16)ProfisportMUC schrieb: Interessante Randnotiz: der öffentlich ausgetragene Zwist zwischen Hecking und Dost... VFL Hollywood Wink

Ich tippe auf ein 2:1 für uns!

Da bahnt sich doch schon der nächste Abflug an.
Zitieren
#4
FCB - Wolfsburg 3 : 1
" Wenn du hast 35 Punkte hinten ... psst ... ist besser "  ( Zitat Pep )
" Endschuldiche "  ( Aussage Lothar )
 
Zitieren
#5
Bayern München - VFL Wolfsburg 2:0
Hannah von und zu Bach reloaded , gute Einführung zum Spieltag !
Triple 2017 Bayern München


~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Zitieren
#6
Lewandowski trainiert seit heute wieder mit der Mannschaft und wird aller Voraussicht nach gegen Wolfsburg spielen können.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Zitieren
#7
Vor Darmstadt hatte ich mehr Angst.
Gegen Wolfsburg gibt's nen 5:0 Sieg.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
#8
Wolfsburg hat diese Saison bislang nicht überzeugen können und Draxler als Ersatz für De Bruyne hat das Team nicht stärker gemacht.

Ich gehe davon aus, dass unsere Mannschaft aufgrund der letzten Ergebnisse gegen Wolfsburg bis in die Haarspitzen motiviert sein wird und versuchen wird ein Zeichen zu setzen. Deshalb: Wir machen wenigstens drei Buden bei höchstens einem Gegentor. Also: 3:0 oder 3:1.
Zitieren
#9
Während wir ja unsere Stammspieler gegen Darmstadt geschont haben, weiß ich grad nicht ob Wolfsburg ebenso rotiert hat. Ich gehe jedenfalls davon aus dass wir fit genug sein werden um die Wölfis deutlich aus der Arena zu schießen.

[Bild: m]
#Rekordmeister



Zitieren
#10
Mir wäre es schon auch wichtig gegen WOB und BVB mal wieder überzeugende Siege einzufahren und sich nicht darauf zu verlassen das die über die gesamte Saison schon irgendwo die Punkte liegenlassen werden.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  23. Spieltag: VfL Wolfsburg - FC Bayern München Beobachter 102 61.440 29.02 2016, 04:33
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste