Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Zeit ist Reif...
#11
Fritz ist der Beste, auch wenn er Bremen-Stuttgart kommentiert. 'Uiuiui!' Big Grin
Natürlich darf man nix seriöses erwarten, aber er ist unterhaltsam wie kein Zweiter.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
#12
naja...
ist halt für die meisten schon immer ne sehr emotionale Kiste, weil der Großteil sich dann doch wünscht, dass Bayern verliert,
auch wenn sie's natürlich nie zugeben würden.
Und das schlägt sich in den Kommentaren nieder, mal mehr mal weniger! Vielleicht auch unbewusst, aber das tut es!
Zitieren
#13
Was ein kreativer Themenname Herr Jano Big Grin

Erst wenn TuT weg ist feiere ich hart. 
#Rekordmeister



Zitieren
#14
Aber immer hin schon einer ist weg Big Grin
Einfach zu geil....

https://www.facebook.com/fums.magazin/ph...=3&theater
Zitieren
#15
(15.01 2016, 19:40)Munich schrieb: Was ein kreativer Themenname Herr Jano Big Grin

Erst wenn TuT weg ist feiere ich hart. 
Hatte ne kreative Sekunde.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#16
Albern, dieser Hass gegen Reif. Wir sind ja wohl diejenigen, die er nahezu immer in seinen Kommentaren hervorgehoben und gelobt hat. Und wenn nicht, dann waren wir auch einfach scheiße und haben uns nicht eingestehen wollen, dass er genau das sagt, was gerade keiner hören wollte, aber durchaus wahr war..

Meine Meinung! Fand Reif immer super, aber am Ende hin hat er doch sehr stark nachgelassen was das "feiern" von Toren anging, das stimmt schon. Kann mir aber auch wiederum vorstellen, dass der ganze Hass gegen ihn auch an ihm nicht spurlos vorbeiging. Jetzt aber zu feiern, dass er aufhört?

Oh
Mein
Gott

Selbes Niveau wie diese Facebook-Gruppe
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#17
Leg eine Trauerminute ein.
Zitieren
#18
Marcel war über viele viele Jahre mein Lieblings-Kommentator. In den letzten 2-3 Jahren hat er meiner Meinung nach stark nachgelassen, leider.
Trotzdem danke ich ihm für seine langjährige sehr gute Moderation.

Fritz von Thurn und Taxis müsste eine sofortige Moderations-Sperre auf Lebenszeit bekommen.
Der Mann ist einfach nicht auszuhalten! aerger
Immer wenn der ein Spiel kommentiert, drücke ich die Mute-Taste.
Zitieren
#19
(15.01 2016, 20:39)Beobachter schrieb: Leg eine Trauerminute ein.

Ein wahnsinns Kommentar, danke dafür. 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
#20
(15.01 2016, 20:30)jaichdenke schrieb: Albern, dieser Hass gegen Reif. Wir sind ja wohl diejenigen, die er nahezu immer in seinen Kommentaren hervorgehoben und gelobt hat. Und wenn nicht, dann waren wir auch einfach scheiße und haben uns nicht eingestehen wollen, dass er genau das sagt, was gerade keiner hören wollte, aber durchaus wahr war..

Meine Meinung! Fand Reif immer super, aber am Ende hin hat er doch sehr stark nachgelassen was das "feiern" von Toren anging, das stimmt schon. Kann mir aber auch wiederum vorstellen, dass der ganze Hass gegen ihn auch an ihm nicht spurlos vorbeiging. Jetzt aber zu feiern, dass er aufhört?

Oh
Mein
Gott

Selbes Niveau wie diese Facebook-Gruppe

Stimmt, ich hatte ihn früher auch gerne, aber wenn man ehrlich ist war das in den letzten Jahren kaum auszuhalten. Man muss aber annehmen, dass es nicht besser wird, denn andere werden ihm folgen...

Bezüglich TuT hab ich eigentlich kaum was auszusetzen, für mich einer der wenigen die sich wirklich 90 Minuten auf das Spiel konzentrieren und nicht irgendwelche Geschichten erzählen, außerdem bringt er es ganz lustig rüber. Der Rest von Sky ist mir zu BVB lastig (Dittmann), Fuss kommt unheimlich arrogant rüber.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste