Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Noch 6 Tage.
Zitieren
Kein Rummenigge mehr da, der noch schnell durch seine Beziehungen paar Leihen festmachen kann um Brazzo den Hintern zu retten.
Zitieren
Grad gelesen, das der Haaland Berater im Größenwahn mit Zahlen um sich schmeißt, was Haalands künftiges Gehalt angeht. Wer den kauft, ist 3 Jahre später pleite. ?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Haalands Forderungen von 50 Mio Gehalt p.a. sind schon mal eine Hausnummer! Bravo!
Wo war denn Lewandowski gegen PSG?“ „Verletzt, du Pfeife.“
Zitieren
Hoffmann soll wohl 20Mio kosten. Also das fände ich einfach zu teuer.
Zitieren
(25.08 2021, 13:08)Boeschner schrieb: Hoffmann soll wohl 20Mio kosten. Also das fände ich einfach zu teuer.

Wir holen uns einen Hernandez für 80Mio einen Sané 40Mio plus mega Vertrag, aber Hoffmann ist dir auf einmal zu teuer!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Ach... ja,
die waren ja vor Corona!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Laut Sky sieht es wohl so aus, als würde sich Leverkusen Adli schnappen. Die sollen sich bereits mit Toulouse einig sein. Bayern soll lange im Rennen gewesen sein:

Bayer Leverkusen have reached an agreement with Toulouse for Amine Adli. The player is currently negotiating his contract and would replace Bailey at Leverkusen. Bayern were in the race for a long time, but now seem to be left behind [@Sky_MaxB, @SkySportNewsHD]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...4068000771

Da hat man wohl zu lange gepokert, wenn es denn stimmt.
Zitieren
(25.08 2021, 13:19)Boeschner schrieb: Laut Sky sieht es wohl so aus, als würde sich Leverkusen Adli schnappen. Die sollen sich bereits mit Toulouse einig sein. Bayern soll lange im Rennen gewesen sein:

Bayer Leverkusen have reached an agreement with Toulouse for Amine Adli. The player is currently negotiating his contract and would replace Bailey at Leverkusen. Bayern were in the race for a long time, but now seem to be left behind [@Sky_MaxB, @SkySportNewsHD]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...4068000771

Da hat man wohl zu lange gepokert, wenn es denn stimmt.

Ach...
Spätestens wenn er gegen uns ein Tor schießt ist er wieder ein Thema bei uns!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(25.08 2021, 10:53)Wembley Nacht schrieb: Die International gar nichts mehr reißen seit Ronaldos Abgang und mit Ramos ihren besten Spieler verloren haben und ein alterndes MF haben. Ein Traum.
Soll deswegen keiner mehr kommen oder wie komische Denkweise

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste