Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Brazzo soll nicht nur den französischen Markt beobachten, sondern mal einen Coup à la Wu Lei klarmachen!

https://www.welt.de/sport/fussball/artic...sball.html
Zitieren
(11.06 2021, 15:31)(Der schöne) Bernd schrieb: Brazzo soll nicht nur den französischen Markt beobachten, sondern mal einen Coup à la Wu Lei klarmachen!

https://www.welt.de/sport/fussball/artic...sball.html

Wu Lei, hast du ihn spielen sehen?
Zitieren
Nein, aber ich habe Sarr spielen sehen, der ist bestimmt nicht besser, verkauft aber keine Trikots.
Zitieren
(11.06 2021, 15:31)(Der schöne) Bernd schrieb: Brazzo soll nicht nur den französischen Markt beobachten, sondern mal einen Coup à la Wu Lei klarmachen!

https://www.welt.de/sport/fussball/artic...sball.html

Das fehlte noch...
solche chinesische PR - Export Schlager, die auf dem Platz rum dümpeln um die Trikot Verkäufe zu steigern.
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
(11.06 2021, 14:45)lavl schrieb:
(11.06 2021, 14:43)Cookie Monster schrieb:
(11.06 2021, 10:16)Jano schrieb: In einem Interview auf der Website des FC Bayern spricht Präsident Herbert Hainer von "erheblichen Schleifspuren" durch die Corona-Pandemie. Weitere große Transfers wird es beim Serienmeister deshalb nicht geben vor der kommenden Saison.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/807109/artikel/hai...r-moeglich

Die finden halt keine Spieler weil das Scouting zum Schmeißen ist...


Wird halt spannend jetzt wo und drei wichtige Stützen im Sommer verlassen, ein Umpamecano (der selbst noch viel lernen muss) allein wird zu wenig sein...

Ach komm...
einen Sarr findet man doch nicht, wenn das scouting Scheiße ist

Na ja, so schlecht war Sarr nun auch nicht. 
In dem einen Spiel war er richtig befriedigend.
Das war gegen....warte kurz........gleich hab ichs.......ich google schnell.......ach, hier steht es......es war gegen....
Huch, Spieler verwechselt. Es war doch nicht Sarr. 
Sorry. Nee, der Sarr, der ist tatsächlich SCHLECHT.
Zitieren
Wird bestimmt wieder genial. Wir geben Coman ab. Sparen Millionen und holen keinen Neuen.
Zitieren
(11.06 2021, 20:55)BayernBerniB schrieb: Wird bestimmt wieder genial. Wir geben Coman ab. Sparen Millionen und holen keinen Neuen.

In Zeiten von corona kann man nie genug sparen
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren
Da werden bei uns die Zeiten von Corona noch sehr lange dauern.
Zitieren
Es gibt kein "nach Corona".
Zitieren
Er hat die gesagt, die Qualität sei hoch und die Mischung stimme.
Was meint er?
Wir haben eine wettbewerbsfähige Elf. Keine Frage. Wenn man sich die erste Elf anschaut.
Gut, sollte Coman noch gehen, die erste 10.

Bei jeder Auswechslung sinkt die Qualität rapide.
Dann kommen Leihspieler wie Cuisance zurück, die nicht mal bei anderen Vereinen regelmäßig gespielt haben und nie wirklich überzeugt haben. Das ist dann die Breite?

Lewandowski wird sich freuen. Würde mich nicht wundern, wenn das Wechseltheater um ihn in diesem Sommer Fahrt aufnimmt.
Wenn er auch noch geht, dann kannst den Lafen für die nächsten Jahre vergessen. Dann hoffst Du nur noch an der CL teilnehmen zu können.

Uns stehen schwerste Jahre bevor.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste