Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Alles Quatsch. Jogi wird kommen.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
(15.04 2021, 18:41)fridolin69 schrieb:
(15.04 2021, 16:52)lavl schrieb:
(15.04 2021, 14:41)gkgyver schrieb:
(15.04 2021, 13:04)Cookie Monster schrieb: Glaube es wird wieder ein Trainer den niemand auf der Rechnung hat. 

Hoeneß, Hasenhüttel oder Klopp. 


Einer der drei wird’s werden.

Klopp tut sich das hier nicht an. Im Leben nicht. Nächster Halt Spanien.

Ich seh das auch umgekehrt....
Die Herren Vorstände tun sich Klopp nicht an!!

Einen Trainer, der selbst Entscheidungen treffen will?
Wo gibt's denn sowas?!

Zu Dortmunder Zeiten haben sich Watzke, Zorc und Klopp damit gefeiert, nur einstimmige Entscheidungen zu treffen!

Ja, scheint funktioniert zu haben, was? Oder was soll das jetzt heißen?

Seit sich das Dortmunder Duo SusAki einbildet, allein die großen Macher zu sein in Dortmund, und dem Trainer regelmäßig Spieler vorsetzt oder wegnimmt, gehts mit denen stetig bergab.
Zitieren
Hasenhüttl wäre auch nicht schlecht
Zitieren
(15.04 2021, 17:53)awlos schrieb: Was ist eigentlich mit ten Hag? Warum hat den niemand mehr am Zettel?

Mittlerweile würde es mich stark wundern wenn er kommt, schließlich hat man bei ihm ja schon die ein oder andere Chance ihn zu verpflichten ungenutzt lassen. 

Was mich zur Frage bringt ob man den überhaupt will. Ist für mich ein ähnlicher Fall wie bei Tuchel damals. Die Chance ihn zu holen war da, aber man hat sich bewusst für andere Trainer entschieden.
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(15.04 2021, 19:41)Bernd schrieb: Alles Quatsch. Jogi wird kommen.

Da hab ich noch gar drüber nachgedacht.....

Mach ich jetzt gerade.......

Bitte nie wieder solche Witze machen!!!
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
(15.04 2021, 20:03)gkgyver schrieb:
(15.04 2021, 18:41)fridolin69 schrieb:
(15.04 2021, 16:52)lavl schrieb:
(15.04 2021, 14:41)gkgyver schrieb:
(15.04 2021, 13:04)Cookie Monster schrieb: Glaube es wird wieder ein Trainer den niemand auf der Rechnung hat. 

Hoeneß, Hasenhüttel oder Klopp. 


Einer der drei wird’s werden.

Klopp tut sich das hier nicht an. Im Leben nicht. Nächster Halt Spanien.

Ich seh das auch umgekehrt....
Die Herren Vorstände tun sich Klopp nicht an!!

Einen Trainer, der selbst Entscheidungen treffen will?
Wo gibt's denn sowas?!

Zu Dortmunder Zeiten haben sich Watzke, Zorc und Klopp damit gefeiert, nur einstimmige Entscheidungen zu treffen!

Ja, scheint funktioniert zu haben, was? Oder was soll das jetzt heißen?

Seit sich das Dortmunder Duo SusAki einbildet, allein die großen Macher zu sein in Dortmund, und dem Trainer regelmäßig Spieler vorsetzt oder wegnimmt, gehts mit denen stetig bergab.

Soll bedeuten, dass Klopp (zumindest seinerzeit) nicht jede Entscheidung selbst bzw. alleine treffen will, wie oben von lavl angedeutet
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "
Zitieren
Kalle hat wohl seine Antennen nach Italien ausgefahren und möchte Allegri als Trainer. Ancelotti 2.0?
Zitieren
(16.04 2021, 11:13)BayernBerniB schrieb: Kalle hat wohl seine Antennen nach Italien ausgefahren und möchte Allegri als Trainer. Ancelotti 2.0?

panic panic panic panic panic
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren
Wir haben einen guten Trainer, der derzeit perfekt zum Verein passt. Warum sollte man ihm die Freigabe geben?
Stattdessen haben wir einen Sportvorstand der dringend weg muss. Dringendst.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Den bringst du net weg,UH hält seine schützende Hand drüber.
Keiner versteht es.

Glasner wird frei,Schmatke hat ja überall Probleme mit dem Trainer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste