Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Borussia Dortmund] Marco Reus
(20.10 2014, 23:58)gkgyver schrieb: Wann soll er das Angebot denn abgelehnt haben? Erst vor kurzem? Ich dachte, er schaut sich die Entwicklung beim BVB noch ein paar Monate an ...?

Ich schätze mal, das hat sich erledigt. Selbst wenn der BVB sich nochmal aufrappelt und meinetwegen Vizemeister wird, ist Reus bestimmt nicht scharf drauf, nochmal so nen Saisonstart zu erleben.
Ist jetzt vielleicht für manche ein bisschen hochgegriffen, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei uns so ein mieser Start passieren würde.

Meiner Meinung nach ist mit Reus schon alles unter Dach und Fach. Ich kann mir ihn in England überhaupt nicht vorstellen, dann noch eher Spanien...Aber
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? FCB
Zitieren
Vielleich hat er ja keinen Bock auf euch. Ich meine, ich kenne vom Studium noch einige ziemlich fitte Informatiker, die nen Microsoftvertrag nichtmal mit der Kneifzange anfassen würden.
Aber beim Fussball tickt wohl so keiner mehr.
Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
Der Mario wird schon die passenden Argumente haben Big Grin
Zitieren
(21.10 2014, 14:44)Jarou schrieb: Vielleich hat er ja keinen Bock auf euch. Ich meine, ich kenne vom Studium noch einige ziemlich fitte Informatiker, die nen Microsoftvertrag nichtmal mit der Kneifzange anfassen würden.
Aber beim Fussball tickt wohl so keiner mehr.
Wink

das sagen sie so.. wenn der microsoft vertrag dann erstmal auf dem tisch liegt, denken die anders
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Nee nee, ich meinte schon wirklich abgelehnt. Gut, später wars dann Google und auch nen Arsch voll Kohle wahrscheinlich. Big Grin
War auch mehr so'n Witz am Rande.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart
Zitieren
(21.10 2014, 13:46)Villa schrieb: Hat Rummenigge vor nicht allzu langer Zeit gesagt, dass keine Spieler mehr vom BVB geholt werden? Nachdem mit Götze und Lewandowski dem BVB 2 wichtige Spieler genommen wurden?

Aber ist schon richtig: Wenn Reus nicht beim BVB bleiben will, dann wechselt er wohin er will. Und mit seinem Busenfreund Götze in der Mannschaft und die Aussicht massig Titel gewinnen zu können, ist ein Wechsel zum FCB wohl wahrscheinlich!
Wundern würde es mich (oder auch nicht) wenn er nach Spanien oder England gehen würde!

Wann sollen wir das fest gelegt haben?
Der angebliche Vorstandsbeschluss, keine BVB Spieler mehr zu holen, ist längst als Märchen widerlegt.
Zitieren
Reus sollte man sich nicht antun. Götze reicht vollkommen, um uns zu Schwächen.
Zitieren
Jau, der Torjäger Nr. 1 der Liga schwächt uns ungemein.
Zitieren
Wo Hanna überall Schwächen sieht, fabelhaft. Wenn Götze so weoter macht, kann es die Saison seiner bisherigen Karriere werden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Es ist die erste Saison, in der er verletzungsfrei ist bei uns. Die erste "richtige" Saison. Ich freue mich auf ihn die nächsten Monate.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Borussia Dortmund alwaysfirefox 6.949 3.992.837 04.07 2023, 09:34
Letzter Beitrag: lavl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste