Umfrage: Wo stehst Du? Auf der Befürworter oder Gegnerseite von Facebook und Whars App?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich bin für Facebook und Whats App
46.67%
7 46.67%
Ich bin gegen Facebook und Whats App
26.67%
4 26.67%
Ich bin für Facebook, aber gegen Whats App
6.67%
1 6.67%
Ich bin für Whats App, aber gegen Facebook
20.00%
3 20.00%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Whats app! gekillt
#41
(23.02 2014, 17:41)dreas schrieb: Warum so eine Grundsatzdiskussion führen,man ist doch sowieso schon gläsern für alles und alle.In euren Beiträgen habt ihr schon die Antworten auf alles selbst gegebenDodgy

Musst Dich noch nicht beteiligen. Warum die Diskussion ist ja wohl selbstredend.
Zitieren
#42
Ich bin für beides.Nutze sie auch jeden Tag.Kann mir das Leben schwer ohne die vorstellen....
Zitieren
#43
Fast ein Jahr konsequent weg von Whats-App und nicht eineineinziges Mal etwas vermisst.
Zitieren
#44
Nutze es immernoch. Gerade bei Auslandsaufenthalten Gold wert. Und es ist auch immernoch nichts passiert. Wink
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
#45
Meistens amüsiere ich mich bei Facebook nur über andere Leute die einen täglich mit sinnlos-Posts an ihrem Leben teilhaben lassen.
Um whatsapp komm ich auch nicht drumherum, gerade als ich in Amerika war gab es gar keine andere Möglichkeit mit zuhause in Kontakt zu bleiben. Und jetzt nutz ich es um mit Amerika in Kontakt zu bleiben. Teufelskreis Wink


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zitieren
#46
Ich verwende Facebook eigentlich nur als "Zeitung". Habe jede menge Sportseiten geliked, die Newsbeiträge posten und die lese ich. Und natürliche lustige Bilder, Videos für zwischendurch Wink
Meine Liebe, mein Leben, nur der fcbjubel:
Zitieren
#47
Benutze kein Facebook, aber Whatsapp. Facebook brauche ich nicht, die Benutzung von Whatsapp hat für mich Vorteile. Unsere Daten sind nigendwo sicher.
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste