Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
18. Spieltag: Borussia M' Gladbach - FC Bayern München
#11
0 zu 4, die erste Heimniederlage muss kommen. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#12
wird auch kommen....aber ich denke lange nicht so deutlich
Zitieren
#13
Wenn ich schon mit der familiären Bayern Fraktion nach Rübenhausen reise hoffe ich natürlich auf ein echtes Fest, außerdem kann ich das danach dann den Rüben bei uns im Forum reindrücken. Big Grin

Wenn unsere JUngs im ersten Spiel nach der WP richtig aufspielen weil sie wieder richtig hungrig sind, hehe.

Wie sieht es eigentlich mit Schweini, Robben und co aus?
Wer aus dem Lazarett wird wohl auflaufen können?
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#14
Jetzt sag bloß, du bist auch im Stadion. ..

Ich denke, für Schweinsteiger wird es eng.
Über Robben würde ich mich freuen.
Die Daumen drücke ich Alaba und Franck
Zitieren
#15
Ich glaub bei Schweinsteiger werden sie es langsam angehen lassen,bis er wieder topfit ist,er hat bis jetzt hauptsächlich Indivualtraining gehabt,und konnte kaum mit der Mannschaft trainieren.Ich geh davon aus das er nicht mal im Kader sein wird.
Robben trainiert auch noch alleine,darum geh ich bei ihm auch nicht davon aus der anfängt,aber vielleicht reicht es bei ihm für den Kader.
Zitieren
#16
Rechne bei Robben eventuell mit einem Kurzeinsatz, bei Schweini denke ich wird es noch 2-3 Wochen dauern bis zum ersten Einsatz.
Zitieren
#17
(13.01 2014, 11:36)el-capitano schrieb: Jetzt sag bloß, du bist auch im Stadion. ..

Na man muss doch seine Bayern anfeuern, besonders wenns gegen die Rübenbauern geht, auch ein paar Kölner kommen mit, denn außer den FC siegen sehen gibts nichts schöneres als Gladbach verlieren zu sehen.

Gogo
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#18
Bin im Block 5 Reihe 10....man muss halt nehmen was man bekommt FCB
Zitieren
#19
So, nach der Blamage gestern sollten unsere Jngs mindestens 110% in Gladbach geben,. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB
Zitieren
#20
Endlich gehts bald los und man kann sich hier im Forum wieder dem Thema widmen, weswegen es eröffnet wurde - dem FC Bayern München.

Outings und Skiunfälle werden hoffentlich in nä. Zeit nicht mehr primär Diskussionsthema sein.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 143.692 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  1. Spieltag: FC Bayern - Bor. M'Gladbach mtmes 69 57.749 11.08 2013, 15:16
Letzter Beitrag: Southfreak1900
  34. Spieltag: Borussia M'Gladbach - FC Bayern München Dennis 43 37.449 22.05 2013, 08:32
Letzter Beitrag: schimmerlos
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 71.519 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  17.Spieltag: FC Bayern München - Borussia M'gladbach Dennis 48 34.939 17.12 2012, 16:43
Letzter Beitrag: Jano
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 97.350 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste