Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern
#61
Nun ist ein Unentschieden keine Katastrophe, aber mit dieser Aufstellung war es zu befürchten. Überheblichkeit, welche bestraft worden ist. "Danke Pep" ! für einen bescheidenen Abend, der nicht hätte sein müssen. Ohne Not 2 Punkte verschenkt. In den letzten Wochen habe ich auch noch nichts gesehen, was Guardiola besser gemacht hat. Im Gegenteil !
Vielleicht wäre es hilfreich, wenn er sagen würde, wann denn mit Besserung zu rechnen sei...
Zitieren
#62
Und später himmelt ihr Pep an wenn das System funktioniert.
#Rekordmeister



Zitieren
#63
Ich finde es immer Lustig wie Fans auf ihren Trainer rumhacken obwohl die Spieler die ganze scheisse aufm Platz verzapfen weil sie es nicht für nötig halten dem nachzugehn was der Trainer möchte
Zitieren
#64
(27.08 2013, 19:33)Munich schrieb: Und später himmelt ihr Pep an wenn das System funktioniert.

Welches? ich hab noch nichts gesehen, was diesen Namen verdient hat. Ich muss tief in die Hocke gehen und Heynckes fragen, wie er das aus den Zwergen rausgeholt hat. Und den Gomez werdet Ihr alle noch vermissen.
Zitieren
#65
sehe ich auch so. seh bisher nichts was er besser gemacht hat ausser ne totale verunsicherung in der mannschaft. lahm ins mittelfeld, schweini als libero usw.....
nochmals bundesliga ist unser täglich arbeit und warum man da wegen so nem scheiss dämlichen super cup 7 mal rotieren muss soll er mir bitte mal erklären.
2 torschüsse in einer halbzeit sind schon ein highlight.
naja egal, ich weiss viel zu früh aber symphatiepunkte hat er bei mir schon total verloren.
so ne scheiss überheblichkeit echt.
lächerlich....
Zitieren
#66
(27.08 2013, 19:34)Avanec schrieb: Ich finde es immer Lustig wie Fans auf ihren Trainer rumhacken obwohl die Spieler die ganze scheisse aufm Platz verzapfen weil sie es nicht für nötig halten dem nachzugehn was der Trainer möchte

Halt doch einfach mals M...
Solche BVB-Trolle wühlen am besten in ihrem eigenen Haufen
Auch wenn das jetzt natürlich unrein war von mir, aber Du puhlst ja regelrecht um verbale Dresche.

Geh hoam, Bub ;-)
Zitieren
#67
und system wo seht ihr bisher ein system....
ich seh nur verunsicherung und scheisse..
so egal ist auch viel emotion bei mir finde sowas aber mega sch.......
Zitieren
#68
(27.08 2013, 19:37)Hanna von und zu Bach schrieb:
(27.08 2013, 19:34)Avanec schrieb: Ich finde es immer Lustig wie Fans auf ihren Trainer rumhacken obwohl die Spieler die ganze scheisse aufm Platz verzapfen weil sie es nicht für nötig halten dem nachzugehn was der Trainer möchte

Halt doch einfach mals M...
Solche BVB-Trolle wühlen am besten in ihrem eigenen Haufen
Auch wenn das jetzt natürlich unrein war von mir, aber Du puhlst ja regelrecht um verbale Dresche.

Geh hoam, Bub ;-)
Ein Duft von reife liegt in der Luft
*duck und weg*
Zitieren
#69
Zitat:Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: big_fist, Dennis, dreas, ElArbiSoudaniBayern, Fritzitelli, Gedger, Gil, Hanna von und zu Bach, Hardbaser, HessenBayern, lonne, niggel, Nobbi, 49 Gast/Gäste

Ich finde es bemerkenswert, was dieses unentschieden so bewirkt. Ich kann ganz gut damit leben, dass wir mal nicht gewonnen haben, denn so sieht man evtl. Probleme vielleicht doch noch etwas eher.

Das Spiel der Bayern in der letzten Zeit kann natürlich niemanden so wirklich gefallen, aber noch bin ich mir sicher, dass das alles nur Zeit brauch, daher sehe ich davon ab irgendwas zu dramatisieren.

Das heute geht halt auf Pep's Kappe, wegen der vielen Umstellungen. Wären wir mit Bestbesetzung angetreten, dann hätten wir das 1:0 in einem ähnlich müden Kick nach Hause geschaukelt Big Grin
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#70
Ok, 2 Punkte verloren aber ich finde zur richtigen Zeit! Sollen die alle mal aufwachen die Spieler und der Pep auch. Es ist ein Warnschuss und besser heute als in so ein Cl Spiel. Spieler sollten wieder die Spielfreude finden und der Pep sollte keine Bl Mannschaft unterschätzen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste