Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern
#51
(27.08 2013, 19:23)HessenBayern schrieb: Warum immer Pep Pep Pep ? Einige auf dem Platz spielen im Moment einen sehr bescheidenen Fußball.
Pizarro hat heute sehr enttäuscht, die Abwehr wackelt wie selten zuvor. Die Spieler müssen einfach wieder den Killerinstink entwickeln. Zu viele Fehlpässe, zu wenig Drang nach vorne, zu nachlässig nach hinten.

Die Aufstellung hat bestimmt der Platzwart zu verantworten, nicht?
Zitieren
#52
(27.08 2013, 19:22)Avanec schrieb: 1:1 Sauber Freiburg! Gogo

Freude verständlich, aber finde das jetzt unangebracht. Wink
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#53
Was hat Pep damit zu tun? Letzte Saison wurde genauso rotiert, da war alles toll...aber ist ja grade so In gegen Pep zu sein, gell? Das was Dante, Schweini und van Buyten von hinten raus gespielt haben ist ne frechheit.

Gerne würde ich jetzt nach Verletzung Thiago, Schweini, Martinez mal die Schlaumeier nochmal hören die meinten unser Kader sei zu gross.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Zitieren
#54
Na ja, mit der Aufstellung ist der Pep nicht ganz unschuldigWink
Zitieren
#55
Naja, zurück in der Zukunft.
Schön, den Dortmundern wieder von unten in den A.... zu gucken. Ich wusste, was mir letzte Saison fehlte.
Bravo!
Sammer, alle haben Angst vor uns, weil sie das Gebiss verlieren könnten beim Lachen! :-)
Zitieren
#56
Tja.müssen uns langsam aber sicher dran gewöhnen das wir diese saison kleinere
brötchen backen müssen.braucht halt alles seine zeit,hoffe es pegelt sich alles bald ein.die ansprüche sind halt groß und hoffendlich ni allzu groß.sonst kommen die guten neunmalklugen wieder und zerreissen sich das maul.sollen pep mal in ruhe
machen lassen,auch auf kosten von titelnConfused
Zitieren
#57
(27.08 2013, 19:26)Dennis schrieb:
(27.08 2013, 19:22)Avanec schrieb: 1:1 Sauber Freiburg! Gogo

Freude verständlich, aber finde das jetzt unangebracht. Wink

Ein paar stiche setzen muss sein Tongue
Zitieren
#58
das hat mit letzter saison sowas von garnix zu tun echt.
der wenn diese saison weiter so aufstellt da prost mahlzeit.
was hat der bisher aus der mannschaft gemacht??? er hat sie perfekt spielend von
don jup übernommen und jetzt so ein gegurke echt.
so sag etz nix mehr kotzt mich nur an so aufstellungen echt. das er sich selber nit noch aufstellt.
ach ja und lahm im mittelfeld, fällt mir nix mehr ein echt.
denk pizza spielt nächstes spiel in der verteidigung
Zitieren
#59
(27.08 2013, 19:29)Avanec schrieb:
(27.08 2013, 19:26)Dennis schrieb:
(27.08 2013, 19:22)Avanec schrieb: 1:1 Sauber Freiburg! Gogo

Freude verständlich, aber finde das jetzt unangebracht. Wink

Ein paar stiche setzen muss sein Tongue

89 min in London
Zitieren
#60
Schweini fällt bestimmt länger aus.
Noch bin ich Optimist, was unsre Zukunft angeht. Aber ich merke schon in mir ......
Zum Spiel kann ich nichts sagen, sonst flipp ich hier in Fekalsprache aus. Und von diesen Spielen
werden noch etliche sehen. 1294 mal das 2:0 aufm Fuss................grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste