Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Habt ihr euch mal unsere Abwehr angeschaut wer da spielt? Da in absehbarer Zeit nen Titel zu fordern ist schon fast frech
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Aber Boateng, Hummels und Mueller zuhause lassen Big Grin  . Kannst da Schweinsteiger und lahm noch hinstellen 
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Gnabry wieder Mal mit nem Klasse Tor. Der ist unfassbar stark.
Zitieren
Hattrick Gnabry!
Zitieren
Gore Doppelpack. Läuft für uns.
Zitieren
Gnabry und Goretzka hab ich beim FCB so stark lange nicht mehr gesehen.
FCB-Fan seit 1975.
Zitieren
Unsere deutschen Nationalspieler sind richtig on fire!!!
Zitieren
Ja toll...
schaun wir mal gegen wirklich starke Gegner... ich kann den Löw trotzdem nicht mehr ertragen.....
Zitieren
(19.11 2019, 22:15)Prosecutor schrieb: Gnabry und Goretzka hab ich beim FCB so stark lange nicht mehr gesehen.

Tottenham war am 1.10.
Zitieren
EM fällt dieses Jahr flach. Verschafft den Verbänden natürlich noch bisschen mehr Zeit.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste