Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[FC Barcelona] Robert Lewandowski
Souverän, nicht souverän.
Man steht öffentlich zu 100% hinter Lewy und dieses Vertrauen in Spieler vor den Kameras habe ich ehrlich gesagt vermisst.
Dass Hamann exorbitant oft über den FC Bayern herzieht im Gegensatz zu anderen Klubs ist nicht von der Hand zu weisen. Das hat dann auch nicht viel mit subjektiver Meinung zu tun, wenn man immer, wenn es um Bayern geht, eins draufhaut.

Oh wait
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Du raffst aber hoffentlich selber woher diese 100% jetzt kommen, oder?

Und irgendwie putzig wie jeder deiner Beiträge immer in die gleiche Richtung geht.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Zitieren
(10.02 2019, 16:19)Wembley Nacht schrieb: Du raffst aber hoffentlich selber woher diese 100% jetzt kommen, oder?

Und irgendwie putzig wie jeder deiner Beiträge immer in die gleiche Richtung geht.

Und was genau willst du mir damit sagen, ob ich es „raffe“?
Ja, weiß ich. „Raffe“ ich.
Was ändert es nun an der Aussage, dass ich gut finde, wie man jetzt hinter Lewy steht?

Richtig, nichts. Danke.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(10.02 2019, 16:19)Wembley Nacht schrieb: Du raffst aber hoffentlich selber woher diese 100% jetzt kommen, oder?

Und irgendwie putzig wie jeder deiner Beiträge immer in die gleiche Richtung geht.

Er muss halt jetzt bisschen Aggression abbauen. Gegen Bayer und Hertha liefs ja nicht so dolle, da konnte man schlecht gegen die "Nörgler" stänkern.
Zitieren
Gott, ist das peinlich.
Kaum ein Kommentar von mir, hab ich wieder meinen besessenen Stalker an der Backe.

Nochmal: ich schlafe nicht, wie du, in der Bayernkurve und verzeih mir, dass ich dich auch künftig nicht fragen werde, wann und wie oft ich hier schreibe.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(10.02 2019, 17:13)jaichdenke schrieb:
(10.02 2019, 16:19)Wembley Nacht schrieb: Du raffst aber hoffentlich selber woher diese 100% jetzt kommen, oder?

Und irgendwie putzig wie jeder deiner Beiträge immer in die gleiche Richtung geht.

Und was genau willst du mir damit sagen, ob ich es „raffe“?
Ja, weiß ich. „Raffe“ ich.
Was ändert es nun an der Aussage, dass ich gut finde, wie man jetzt hinter Lewy steht?

Richtig, nichts. Danke.
Ist ja auch richtig dass man hinter lewandowski steht. Ich finde halt dieses Kampagnen Gerede peinlich. Damit macht man sich doch lächerlich. Kalle war mal gut, hat einfach gesagt dass ihn der Schwachkopf Hamann nicht interessiert. Aber diese Verschwörungstheorien und dass Sky über ihn nachdenken soll ist unprofessionell. Sky profitiert doch von dem hirnlosen Hamann. Der labert seit Jahren nur Schwachsinn, 99% seiner Prognosen waren falsch, der hat keine Ahnung. Aber er polarisiert und bringt damit Quote. 
Zitieren
Passt hier nicht hin, aber zum Thema Hamann: der hat noch vor einem Jahr gesagt, mit Klopp wird Liverpool nichts erreichen, keine Entwicklung etc. Das sagt doch alles. Kurz darauf waren die im CL Endspiel. Hamann ist wirklich unerträglich, aber es schadet ihm nicht, dass er so dämlich ist
Zitieren
(10.02 2019, 20:37)DerBomber schrieb:
(10.02 2019, 17:13)jaichdenke schrieb:
(10.02 2019, 16:19)Wembley Nacht schrieb: Du raffst aber hoffentlich selber woher diese 100% jetzt kommen, oder?

Und irgendwie putzig wie jeder deiner Beiträge immer in die gleiche Richtung geht.

Und was genau willst du mir damit sagen, ob ich es „raffe“?
Ja, weiß ich. „Raffe“ ich.
Was ändert es nun an der Aussage, dass ich gut finde, wie man jetzt hinter Lewy steht?

Richtig, nichts. Danke.
Ist ja auch richtig dass man hinter lewandowski steht. Ich finde halt dieses Kampagnen Gerede peinlich. Damit macht man sich doch lächerlich. Kalle war mal gut, hat einfach gesagt dass ihn der Schwachkopf Hamann nicht interessiert. Aber diese Verschwörungstheorien und dass Sky über ihn nachdenken soll ist unprofessionell. Sky profitiert doch von dem hirnlosen Hamann. Der labert seit Jahren nur Schwachsinn, 99% seiner Prognosen waren falsch, der hat keine Ahnung. Aber er polarisiert und bringt damit Quote. 

Sehe es ähnlich, allerdings würde ich das jetzt auch nicht zu heiß kochen.
Didi erzählt viel Schwachsinn, Brazzo tut es ihm gleich. Beide müssen, wenn sie austeilen, auch einstecken können. Ich verstehe das Kampagnen-Gerede insofern, dass es halt außerordentlich oft gegen Bayern geht, wenn er um sich schießt. Natürlich ist das übertrieben, aber ich bin froh, dass man sich da vor seine Spieler stellt. Etwas unglücklich, aber die Absicht war ja grundsätzlich gut. Und den Hamann jetzt bei Sky90 wieder rumheulen sehen nach dem Motto „war ja sowieso aus dem Zusammenhang gerissen, was ich da gesagt habe“ ist doch einfach nur herrlich.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
Ganz egal ob Hamann Scheiße oder Richtiges labert....
Sonntag für Sonntag von morgens bis Abends Hamann (oder allgemein die ein und selbe Person) auf Sky ist wirklich nur schwer zu ertragen.
Selbst meiner Frau geht er schon auf den Wecker.... "der schon wieder, mach bitte den Ton weg"

Sky sollte Sonntags mal rotieren...
Zitieren
Also bei Hamann teile ich eigentlich die Meinung eines Rummenigge, jeder Satz ist zu viel. Vor allem im Bezug auf "Kampagne" kann ich dem Brazzo wirklich diesesmal sogar zustimmen.
Ich weiß nicht, wie oft der dem FC Bayern schon in den letzten Jahren eine schwere Saison oder einen Einbruch vorher gesagt hat, in Verbindung mit der Meisterschaft und am Ende wurde trotzdem wieder der FC Bayern Meister. Seine ganzen Kommentare fußen halt auf der Grundlage, dass sie so gut wie immer gegen uns gerichtet sind und somit viel Zuspruch erhalten und weiter keiner sachlichen Grundlage benötigen.
Polemik in Reinkultur!
Und sowas schimpft sich dann als Experte.
Bestes Beispiel sind seine beleidigenden Kommentare Richtung Lovren oder Karius via Twitter.
Und im Gegenzug hier von Bayern Seite mehr Sachlichkeit einfordern. Ein scheinheiliger Doppelmoralist, wie er im Buche steht, der Glück haben darf dass Sky solche Leute einstellt!
Nicht Mia san Mia....
Das konnte ja keiner wissen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste