Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Franck Ribéry
(21.10 2022, 15:41)Gil schrieb:
(21.10 2022, 15:30)el-capitano schrieb:
(21.10 2022, 12:30)Jano schrieb: Merci, Franck! Ribéry beendet seine Karriere

Eine echte FC Bayern-Legende verlässt die große Fußball-Bühne. Franck Ribéry beendet seine aktive Karriere. Das gab der 39-jährige Franzose am Freitag bekannt.

https://fcbayern.com/de/news/2022/10/fc-...e-karriere
Es gibt ein paar Spieler,  die für mich persönlich unvergessen bleiben und Franck gehört definitiv dazu.

Seinen tränenreichen Abschied vor den Fans werde ich nie vergessen.
Da habe ich mindestens genau so viele Tränen vergossen wie er!
Alles Gute Franck

PS) Wer war noch damals auf dem Marienplatz dabei als er verkündete:

„Isch ’abe gemacht fünf Jahre mehr“ Big Grin Big Grin
Daran kann ich mich gut erinnern und es war eine irre Freude. Ich habe ihn extrem gemocht und er war mir Leib und Seele für den Verein da. Für mich ein ganz großer

[Bild: 43863fa6bed10ebbbbc2458e5846765c.jpg]

[Bild: 686372593e7eb984ff44db8a0bd64d68.jpg]

[Bild: 09d967573520d3c8bbe556f79b9cdbec.jpg]
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren
Franck Ribéry: "Serge und Leroy sind Topspieler auf sehr hohem Niveau, mit unglaublichem Potential. Sie sind schnell, haben Technik, einen guten Schuss. Ich mag sie auch als Typen. Ich weiß, dass beide noch besser werden können. Es gibt viele Faktoren, die eine Leistung beeinflussen: Körper, Kopf, Umfeld. Es geht um eine Lebenseinstellung. Für mich war es eine Ehre, für Bayern München zu spielen. Ich musste um diese Chance hart kämpfen! Wenn du zu den besten Spielern der Welt gehören willst, musst du mehr machen! Arbeiten! Mein größtes Ziel im Leben war: Ich will an die Spitze kommen, der Beste der Welt sein. Genauso Arjen Robben: Er hat jeden Tag wie ein Verrückter gearbeitet. Dieses Feuer hat in uns gebrannt. Jeder Spieler bei Bayern braucht dieses Feuer auch. Jeder muss jeden Tag besser werden wollen. Egal, wie gut derjenige schon ist. Wenn man es bei Bayern schaffen will, muss man immer mehr machen als andere. Keiner darf sein Talent vergeuden. Man muss die Chance Bayern München begreifen. Ich will jedem Spieler das sagen: Schaut euch diesen Verein, dieses Umfeld, diesen tollen Platz an. Nutzt es!"

Quelle: Facebook / Bayern kompakt
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren
Wie wahr, Franck! Ich wäre schon glücklich wenn Sane und Gnabry nur 70% der Einstellung hätten wie unsere beiden Legenden!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Zitieren
Weiß man zufällig in welchem Kontext die Aussage von Ribéry steht ? 

Einfach aus dem Bauch heraus oder sind die Probleme bei Bayern schon so offensichtlich, dass sich sogar schon Ex-Spieler einschalten ?
Transferphase a la Brazzo... und jährlich grüßt das Murmeltier!
Zitieren
(08.03 2023, 12:00)Cookie Monster schrieb: Weiß man zufällig in welchem Kontext die Aussage von Ribéry steht ? 

Einfach aus dem Bauch heraus oder sind die Probleme bei Bayern schon so offensichtlich, dass sich sogar schon Ex-Spieler einschalten ?

Interview aus der SportBild. Er wurde da unter anderem zu den beiden befragt.
Zitieren
(08.03 2023, 10:59)Gil schrieb: Wie wahr, Franck! Ich wäre schon glücklich wenn Sane und Gnabry nur 70% der Einstellung hätten wie unsere beiden Legenden!
Selbst die 70% erreichen sie nicht.
Dafür wird Ihnen zu sehr der Arsch gepudert.

Ich vermisse die Zeit mit Franck und Arjen
el-capitano, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jan 2013.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste