Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FC BAYERN MÜNCHEN - FC Chelsea // Das Finale dahoam!!!
#91
das war ein albtraum....weis nicht was ich sagen soll...so zu verlieren ist einfach pech.. meine seele ist zerstort aber mein herz nie...wir kriegen es nachstes jahr...FCB, ich liebe dich.
Zitieren
#92
Chelsea hat es nicht verdient zu gewinnen. Angry
Sad Drogba hat nur einen Angriff ... und Tor.

Gerade ... unsere Jungen verpassten ihre Chancen jetzt. Fußballspieler müssen so schlecht fühlen im Moment...

Nächstes Jahr - wieder!
freistoß, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Zitieren
#93
Möchte mich als Schalker und zu 8/11 Bayernfan mal zu gestern äußern. 8/11 deshalb, weil mir aufgefallen ist, dass ich eigentlich nur drei Spieler des FCB vollständig ablehne, das sind Schweinsteiger, Robben und Ribéry. Der Rest sind eigentlich sehr sympathisch, Uli Hoeneß ist ein ehrlicher und feiner Mann. Was mir beim FCB und hier eigentlich nur bei den dreien auf die Nerven geht, ist die Arroganz und der fehlende Respekt anderen gegenüber. Robben ist ein Egomane, zudem aufgrund der Fallsucht sehr unsportlich. Ribéry ebenfalls. Schweini ist für mich die Arroganz in Person. Ich habe festgestellt, dass ich den FCB, abgesehen von diesen dreien also sehr mag. Gut, Oliver Kahn geht auch gar nicht.

Aber nun mal zu meinem FCB, der die Herzen aller erobert hat:


Habt Ihr gesehen, wie sich der Müller gefreut hat ? So schön, so ehrlich, so toll! Der Mann ist über 20 und kann sich noch wie ein 10jähriger freuen! Zudem ein toller Fußballer, den jeder super gerne in seiner Mannschaft hätte.

Gomez fand ich gestern gar nicht so schlecht. hier haben einige vergessen, wer das Tor gegn Madrid gemacht hat. Ohne Gomez wäre man nicht im Finale gewesen!

Auch wenn es mir heute noch das Herz zerreißt, spielt Manu ja jetzt in München. Auch wenn es auch für ihn sicherlich nichts schöneres gibt, als mit dem FC Schalke Titel zu gewinnen, ist er halt nach München gegangen, um hier, als bester Torwart von Deutschland oder der Welt, Titel zu gewinnen. Auch mit der dicksten Schalker Brille hätte ich mir keinen CL-Sieg für Schalke vorstellen können. Er hat alles gegeben. Hält einen Elfer, schießt sogar selbst, weil die anderen sich nicht trauen!

Acht Bayern sind mir seit gestern sehr sympathisch. Sie sollten CL-Sieger sein!
Zitieren
#94
(19.05 2012, 22:54)Marcel Kruse schrieb: die Deutschen sind leider ein beschissenes Volk - Ausnahmen (Bayern-Fans) bestätigen die Regel. Deutschland = die Neid- und Missgunst Gesellschaft.
:exclamation: :exclamation: :exclamation:

*** BAYERN UND DER VfL ***
Zitieren
#95
Ich schließe mich gerne den Vorrednern an. So leicht wird es nie wieder, den Pott zu holen. London war nur eine Gurkentruppe und selbst die haben wir nicht geschafft! Ich war live im Stadion und war fassungslos, wie die uns ihren Standfussball aufgedrückt haben.
Uns fehlte der Überraschungsmoment, das geniale Spiel. Rib und Rob sind inzwischen "nur" noch fleißig, aber die wunderbare Idee, der Traumpass kommt leider nicht mehr.
Sehr gute Noten haben sich verdient: Lahm, Contendo, Timo und Müller. Die haben einen tollen Job gemacht. Diego und Timo sollten in Zukunft mal wieder eine Chance bekommen.
Boateng war eigentlich nie gefordert und als es darauf ankam hat er gepennt. Wann wird der endlich in die Wüste geschickt??
Zum Trainer: Eigentlich wird er immer mehr zur bedauernswerten und tragischen Figur. Er keine Ideen mehr. Er kann aus dem vollen schöpfen und es kommt nichts mehr dabei raus. Die Spielzüge kennt inzwischen jeder Dorfverein, wo bleibt der Überraschungsmoment? Er ist Lichtjahre vom modernen Spiel entfernt. Auch gestern hat er taktisch gravierend daneben gegriffen. Kurz nach dem Tor wird Müller ausgewechselt. Einen der besten Spieler nimmt er raus. Warum wird das Spiel nicht verzögert? Warum wechselt er nicht erst beim Eckball aus. Etwas Geplänkel, lange überlegen wer eigentlich raus muss, dann Gomez rausnehmen und Pranjic bringen. Der ist besser austrainiert als Daniel, kann defensiv wie offensiv. Aber muss man das einem Trainer wie Jupp erst sagen??
Zum Elfer von Rob: Wenn man ehrlich ist war Robben noch nie ein sicherer Elfmeterschütze. Auch der Elfer gegen Real war durchaus haltbar. Rob übernimmt Verantwortung, aber es geht auch eine Menge schief. Die ganze Last des Spiels nach vorne lastet auf den Schultern von Rib und Rob. Dazu kommt, dass beide etwas zu egoistisch sind und oftmals den freien Mann übersehen.
Es wird Zeit, dass der Trainer geht und einige Spieler ebenfalls weiterziehen. Ein Leitwolf nuss her. Wie früher Matthäus, Kahn, van Bommel (der hätte das 1:0 gestern über die Zeit geschaukelt!), Effe oder Ballack.
Ich bin mal gespannt, wen Uli jetzt noch aus dem Hut zaubern kann. Jetzt brauchen wir echte Klasse - und dazu einen wirklichen Spitzentrainer. Jupp - geh zurück auf die Ferieninsel, deine Mission hier ist beendet!

ein sehr enttäuschter Challenger
Zitieren
#96


Ich vergleiche Chelseas Taktik mal mit dem Boxen.Den Gegner kommen lassen,auspowern und dann gezielt zuschlagen.Auch das ist Qualität.Nur hier wird rumgeheult,woanders redet man von Effizienz und taktischer Glanzleistung.
Zitieren
#97
(20.05 2012, 09:19)freistoß schrieb: ...

Ich hab dich mal bei den Admins hier gemeldet. Rassismus will hier sicher keiner haben und das Wort Nigger ist Rassismus in Reinkultur.


Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
Zitieren
#98
wenn ich hier so einiges lese kann ich wirklich nur den kopf schütteln.
schon krass wenn wir verlieren dann posten hier aufeinmal menschen die ich während
der ganzen saison kein einziges mal hier getroffen hab.

fakt ist aber so leicht wird es niemehr. titel VERSCHENK.
zu gomez einfach mega enttäuscht von ihm kam nix. lauter stockfehler.
und defensivzweikampf hab ich auch keinen gesehn. er kann tore am fliessband machen
aber in einer technisch so starken mannschaft so einen rumpffussballer..

und unsere läppischen elfer von robben. wusste der nicht mehr wie er gegen dortmund
verkackt hat. nein er schiesst ihn genauso. total unverständlich echt.

und sorry die kritik an neuer kann ich mal sowas von nicht verstehn. er hält keinen
unhaltbaren welchen bitte soll er denn halten. den kopfball von drogba der ist ja
unhaltbar den hälst nur wenn du weisst der kommt in das eck, denn er kann ja nicht
beim eckball am pfosten stehn.
dann hält er im elferschiessen noch einen und verwandelt sogar noch einen, wo
andere sich drückten.
die das posten sind auch die die von anfangan gegen ihn waren.
Zitieren
#99
@ lonne:

das war keine kritik an Neuer. es war mehr ein hervorheben von Kahn. ich werfe Neuer nicht vor, dass er den ball gestern nicht gehalten hat. aber wenn man mal zurückschaut auf die saison 2001 und sieht, was Kahn zb gegen ManU gehalten hat, dann weiß man eben, dass zu einem titel auch die ganz ganz großen taten gehören.

auf Robben rumzuhacken finde ich erneut zu einfach. Olic und Schweinsteiger haben ihre elfer auch verschossen. und vor dem schuß gegen Weidenfeller hat Robben 10 elfer hintereinander sicher verwandelt. klar war der gestern schwach, aber das passiert auch anderen (siehe Messi gegen Chelsea oder Ronaldo gegen uns).

nochmal: es fehlte einfach der letzte wille zum sieg, das erzwingen eines oder mehrerer tore bereits in der regulären spielzeit. die mannschaft ist nicht giftig genug. und das kann man in einem spiel auch nicht plötzlich aus dem hut zaubern, wenn man es die ganze saison nicht hat.

eine lanze möchte ich an der stelle nochmal ausdrücklich für Diego Contento brechen: gestern dürfte wohl auch der letzte gesehen haben, dass der bursche völlig zu recht bei uns im kader steht und es mal wieder reiner aktionismus der funktionäre war, Rafinha zu holen.

insgesamt ist der ganze verein vom präsidenten über vorstand, trainer, spieler und fans einfach zu selbstgefällig und zu wenig selbstkritisch. ich bin wirklich gespannt, wie sie jetzt reagieren. ein einfach weiter so kann es ja wohl nicht geben.
hasta la victoria siempre
Zitieren
Hallo,
meiner Meinung nach kann man keinem Spieler einen Vorwurf machen, aber die Niederlage war nicht nur Pech. Ich habe das Gefühl, dass die Spieler improvisieren, dass Spielzüge nicht trainiert werden, dass vom Trainer nicht vorgegeben wird wer die Elfmeter schießt. Wenn 19 Eckbälle vom Gegner abgefangen werden, bzw. keine Torchancen aus Standards entstehen, dann muss man sich fragen, ob das nicht trainiert wird. Die Mannschaft braucht einen Trainer, der ihnen würdig ist, der nichts dem Zufall überlässt. Der BVB ist nicht Meister und Pokalsieger geworden, weil sie die bessere Mannschaft als Bayern haben, sondern weil das Spielsystem bis ins kleinste Detail vom Trainer vorgegeben und trainiert wird. Ich hoffe, das der Jupp einsieht, dass er in Rente gehen sollte und einem modernen Fussballlehrer Platz machen sollte. Das muss aber wahrscheinlich von ihm selbst kommen, denn sein Freund Uli wird ihn wahrscheinlich nicht feuern. Mein Wunschtainer: Lucien Favre. Ich denke, der ist reif für einen großen Verein.
Gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste