Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Eine Zeitung, die das Wort Misserfolg im Zusammenhang mit Peps Zeit bei Bayern benutzt, kann ein normal denkender Mensch sowieso nicht ernstnehmen.
Zitieren
(20.10 2016, 14:12)Jano schrieb: Jeder Trainer dieser Welt sieht mit einem Messi besser aus als ohne.

Bestes Beispiel ist Luis Enrique. Ich hab mich zuerst auch vom hohen Ergebnis gestern blenden lassen, aber Messi ist bei Barça das ein und alles momentan. Von ihm kommen die einzigen Impulse im Offensivsystem (zumindest gestern), S&N stehen nur vorne rum, Busquets sieht momentan mit Ball nicht gerade gut aus. Ich will Barcelonas Leistung von gestern nicht schlecht reden, aber ohne Messi sehe das bei weitem nicht so gut aus
Zitieren
(20.10 2016, 12:48)merengue schrieb:
(20.10 2016, 12:36)Hanna Bach schrieb: Ich zitiere mal die spanischen Medien, ohne mir ein Dauergrinsen nicht verkneifen zu können:

"El Mundo": Seine (Guardiola) Misserfolge in Deutschland und England bedeuten, dass er nur groß war, wenn Messi für ihn spielte.

..."ohne den Spieler wird Guardiola auf einen dezenten Trainer reduziert und nie auf das Genie, von dem er selbst glaubt, das er das ist"

DanceHintern

Tschüss Trainer!

Tore anschauen, wie sie zustande kamen
, was für Fehler Bravo machte, die überragende Leistung von Ter Stegen, dann kann man diskutieren.

El Mundo ist übrigens auch die Zeitung die damals behauptete er habe Aids.

Sorry aber den Scheiß liest man nach jeder Pep Klatsche.   Ist langsam ein Running Gag
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
(20.10 2016, 14:55)Der Sachse schrieb:
(20.10 2016, 14:12)Jano schrieb: Jeder Trainer dieser Welt sieht mit einem Messi besser aus als ohne.

Bestes Beispiel ist Luis Enrique. Ich hab mich zuerst auch vom hohen Ergebnis gestern blenden lassen, aber Messi ist bei Barça das ein und alles momentan. Von ihm kommen die einzigen Impulse im Offensivsystem (zumindest gestern), S&N stehen nur vorne rum, Busquets sieht momentan mit Ball nicht gerade gut aus. Ich will Barcelonas Leistung von gestern nicht schlecht reden, aber ohne Messi sehe das bei weitem nicht so gut aus

Die stehen alle 3 größtenteils vorne rum und warten auf die Fehler des Gegners.  Messi wird nicht umsonst "the walker" genannt
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Zitieren
Das ist doch ein untauglicher Versuch Pep ans Bein zu pinkeln.
Unnötig und überflüssig.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Zitieren
Hachja. Da hat Hanna wieder ihr Fressen gefunden. Dabei wollte das gezielte Pep-Haten doch aufhören? Nachher wird es auf die Spitze getrieben und im Nachhinein heißt es, man habe ja nur auf die "Pep-Jünger" reagiert. Netter Versuch :-)
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(20.10 2016, 16:21)davidpollar schrieb:
(20.10 2016, 12:48)merengue schrieb:
(20.10 2016, 12:36)Hanna Bach schrieb: Ich zitiere mal die spanischen Medien, ohne mir ein Dauergrinsen nicht verkneifen zu können:

"El Mundo": Seine (Guardiola) Misserfolge in Deutschland und England bedeuten, dass er nur groß war, wenn Messi für ihn spielte.

..."ohne den Spieler wird Guardiola auf einen dezenten Trainer reduziert und nie auf das Genie, von dem er selbst glaubt, das er das ist"

DanceHintern

Tschüss Trainer!

Tore anschauen, wie sie zustande kamen
, was für Fehler Bravo machte, die überragende Leistung von Ter Stegen, dann kann man diskutieren.

El Mundo ist übrigens auch die Zeitung die damals behauptete er habe Aids.

Sorry aber den Scheiß liest man nach jeder Pep Klatsche.   Ist langsam ein Running Gag

In welchen Foren liest du den alles? Also ich glaube hier bei uns wurde jede Niederlage unter Pep penibel aufgearbeitet und da wurde ja meistens relativ klar gesagt, dass Pep oder die Mannschaft scheiße gebaut hat.
Zitieren
Die Peppis haben wieder zugeschlagen und sind ihrem Uncle Heb die Hände in den Himmel wieder beigesprungen. Herrlich, einfach herrlich. Immer wieder ein Genuss. Werdet wach und lasst Guardiola das sein, was er immer war und immer sein wird, ein normal aufs Klo gehender Niemand.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Zitieren
Frag das mal 90% seiner Ex-Spieler, ob er das wirklich ist, liebe Hanna. Es ist schon ein Hobby von dir, irgendwas gegen Pep zu schreiben, um sich dann über die Gegenreaktionen zu echauffieren. Ich würde ja sagen, das machen nur Frauen, allerdings ist Liesel deutlich klarer und differenzierter, obwohl sie nicht unbedingt Peps beste Freundin war.

Aber manche können eben nicht anders
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Zitieren
(20.10 2016, 17:14)Hanna Bach schrieb: Die Peppis haben wieder zugeschlagen und sind ihrem Uncle Heb die Hände in den Himmel wieder beigesprungen. Herrlich, einfach herrlich. Immer wieder ein Genuss. Werdet wach und lasst Guardiola das sein, was er immer war und immer sein wird, ein normal aufs Klo gehender Niemand.

Schon seltsam, dass du von einem normal aufs Klo gehenden Niemand besessen bist....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 439 175.739 08.02 2023, 16:26
Letzter Beitrag: el-capitano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste