Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mönchengladbach vs. FC Bayern DFB-Pokal Halbfinale
#1
Auslosung ist durch leider kein heimspiel schade..

Dann müssen wir es diesmal besser machen...
Zitieren
#2
Dass diese gelben Zecken auch immer Losglück haben. Bis zum finale nicht einen ernsthaften Gegner ausgeschaltet, nur Fallobst.

Auf gehts Bayern, Gladbach werdet ihr packen, da bin ich mir 100%ig sicher.
Zitieren
#3
Bei denen haben wir noch eine bzw. 2 Rechnungen offen, dieses mal sind sie fällig.
Am besten denen ein paar Tore einschieben...Doofmund hatte wirklich nur Fallobst....wobei ich glaube, dass vielleicht eine Sensation in Fürth möglich wäre, aber da müsste natürlich alles für die Greuther zusammen passen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt Wink
Zitieren
#4
tja,Doofmund hat nicht einen Bundesligisten gelost und steht dennoch (fast) im Finale.
Fürth ist nur 75 Km von mir entfernt. Mal sehen, ob ich mir das Spiel im Stadion anschaue und die Kleeblätter lautstark anfeuern werde.




DOOFMUND NEIN DANKE !!!
Zitieren
#5
"Duseldortmund" kann man sie wohl im Hinblick auf die bisherigen und das anstehende Halbfinalspiel gegen Fürth nennen, zumindest wenn man sich ansieht welche Gegner sie auf ihrem Weg ins Halbfinale besiegen mussten.
Sandhausen - Desden - Düsseldorf - Kiel und nun eben Fürth.
Mit diesen Gegnern kann man als Mannschaft wie Borussia Dortmund doch kaum noch anders, als den eigenen Pokal-Fluch zu trotzen und ins Finale einzuziehen, wo sie dann aber hoffentlich auf uns treffen werden.

Wir haben die Gelegenheit uns an beiden Borussias, für die letzten Spiele wo sie uns haben alt aussehen lassen, zu rächen, und uns damit dann auch noch selber mit den Pokal zu belohnen.
Natürlich unter der voraussetzung, dass der BVB gegen Fürth gewinnt und wir dann halt gegen Gladbach unseren Rache-Plan zu 50% ausführen, indem wir da siegen. )

Es wäre schön, wenn dies so eintreten würde.Ist aber natürlich nur Wunschdenken.
Was tippt ihr denn, wie das Spiel gegen Gladbach ausgehen wird bzw. was macht dich,Marcel, so sicher, dass wir das 100%ig packen? Oder nur so ein Gefühl halt? D
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️
Zitieren
#6
Na ja, sicher kann man nicht sein. Gladbach hat ja gestern auch Schalke ziemlich alt aussehen lassen. Aber es muß doch mal möglich sein Reus aus dem Spiel zu nehmen. Früher hat man solche Spieler in Manndeckung genommen. Neuer hat zudem die Chance sich gegen BMG mal ohne Fehler zu beweisen.
Und das Losglück von Dortmund muß doch irgendwann auch Nachteile haben - unfaßbar.
Zitieren
#7
Weil der FC Bayern niemals 3x nacheinander gegen den gleichen Gegner verliert. Außerdem haben sie aufsteigende Form. Das werden die sich nicht nehmen lassen, daher gehe ich fest davon aus, dass der FC Bayern ins Finale einziehen wird.l
Zitieren
#8
Sorry Marcel aber sie haben erst drei mal gegen einen Gegner nacheinander verloren -( leider. Aber gegen Gladbach packen sie es. Wird kein Problem. Das Spiel wird Bayern souverän gewinnen. Tipp 30 für Bayern
Deutscher Meister wird nur der FC B
Zitieren
#9
Stimmt, habe Dortmund vergessen. OK, dennoch werden sie gewinnen! 21 für unsere Bayern.
Zitieren
#10
Schade dass es kein Heimspiel ist, aber ich denke auch dass wir es in Gladbach packen. Wird kein Selbstläufer, aber mit der richtigen Kampf- und Laufbereitschaft aller Mannschaftsteile sollte es klappen. Spielerisch sind wir eh besser. Man muss halt gegen Gladbach oder Dortmund im Moment 90 Minuten Pressing spielen und denen auf den Füssen stehen, damit die spielstarken Reus etc. keine Chance haben , das Spiel schnell nach vorne zu bringen.
Ein kleiner Vorteil ist es vielleicht sogar, dass Gladbach sich zuhause nicht nur hinten reinstellt und auf Konter wartet sondern auch offensiv agiert, da muss man dann zuschlagen und unsere Offensivkraft ausspielen und Chancen eiskalt nutzen.
Leicht gesagt, aber das muss machbar sein.
ja, die Zecken haben wieder Glück gehabt, erstaunlich dass sie noch auswärts antreten müssen. Und da sagt man den Bayern immer Losglück nach...unfassbar das man ohne ernsthaften Gegner ins Finale kommen kann.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB-Pokal Halbfinale FC Bayern München - 1. FC Kaiserslautern Dennis 116 92.502 17.04 2014, 09:59
Letzter Beitrag: Schober-Fan 2001
  DFB-Pokal Halbfinale: FC Bayern - VfL Wolfsburg Dennis 58 41.053 18.04 2013, 15:09
Letzter Beitrag: Fritzitelli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste