Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokalspiel VFB vs Bayern München
Ich hätte Robben ehrlich gesagt gerne auf der Bank gesehen...da muss ich Mario Basler zustimmen, weiß ich ob wer den Doppelpass gestern gesehen hat. Müller dann auf rechts und Kroos auf der 10...im Moment hilft uns Robben leider nicht viel weiter, und auf rechts kommt Müller vlt. wieder zu alter Form...aber das traut sich der Heynckes dann wohl nicht...
Zitieren
Ja ich hätte Müller auch auf rechts... Robben raus ist zwar nicht leicht xD aber man muss was machen das der Müller wieder Trifft & so spielt wie 2010!! ) Und kroos als 6ér geht auch net.. klar kann er es spielen aber da setzt er die Akzente net so...
Zitieren
ich weiß nicht wieso alle Müller aufrechts sehen wollen?
nur mal am rande wiel ich glaube viele die Zeit unter van Gaal vergessen haben
Müller hat damals Zentraler Stürmer hinter Olic gespielt und 1 Bude nach der anderen für uns gemacht. Robben war auf Rechts und Ribery auf Links.
Müller steckt zur Zeit in einer Formkrise (ist ganz normal bei jungen Spielern, war bei Schweinsteiger, Podolski und vielen anderen auch so!).
Auch auf rechts hat err dieses Jahr seine Akzente nicht bringen können, und da spielt ein Robben besser , weil er zumind. wirklich 2-3 Mann auf sich zieht und zur Zeit fängt er ja auch wieder an nach innen durch zu kommen und drauf zu hauen (hatte 3-4 gute Schüsse am Samstag, vor allem den einen Strich der glaube durchs Netz gegangen wäre!).
Meiner Meinung nach sollte man vielleicht Müller mal ne Pause geben (gehört dazu voir allem beim fcb), und evtl Olic reinholen (fänd ich sehr geil) oder Kroos auf die 10 schieben.

Ich verstehe eure Interpretationen so, dass Müller in einer Formkrise ist und dies eindeutig nur an der Position zur Zeit liegt und Robben deswegen auf die Bank soll, da Müller schon seine Form wieder finden wird.
Ich finde die Argumentation bisschen gemein, da Robben meiner Meinung nach auch zu seiner Form wieder finden wird und uns dann aufgrund seiner Stärke ins Finale der CL ballern KANN!
Es ist ein schwieiriges Thema, aber auch kein neues Thema beim FC Bayern, dass wir viele "Stars" haben und es schwierig ist die alle unter EINEM Hut zu bekommen.

Achja was ich noch anmerken wollte, ich versteh nicht wieso Petersen keine Chance mehr bekommt, als er das letzte Spiel auf Schalke von Anfang an gemacht hat, hat er Meiner Meinung nach sehr sehr sehr sehr gut gespielt.
Zitieren
Es ist eine wirklich schwierige Frage, wer rechts außen spielen soll. In der Hinrunde lief es ohne Robben und mit Müller rechts ja hervorragend. Aber wird das wieder so sein ? Und kann man Robben auf die Bank setzen und ihn als Joker nutzen ? Eigentlich ist er dafür ein zu geiler Fussballer. Sehr schwere Entscheidung für einen Trainer.
Petersen fand ich auch gut, aber wenn Gomez fit ist , hat er keine Chance. Und als Joker ist Ivica im Moment ja ein Volltreffer.
Mir ist es auch ein Rätsel, warum die Viererkette nicht mehr so sicher steht wie in der Hinrunde. Muss man da vielleicht doch nochmal nachbessern ? Aber wenn ja, wer käme in Frage ? So wenig wie ich den BVB auch leiden kann, der Hummels ist ein erstklassiger Innenverteidiger, schade dass er damals vom FCB weggegangen ist. Doch normalerweise sollten die vorhandenen Spieler ausreichen, um die Liga zu dominieren, jetzt sind vor allen Dingen Selbstvertrauen und Sicherheit notwendig, um wieder in die Spur zu kommen (ja ich weiß, Binsenweisheit im Fussball, ist aber so).
Und dafür sollten doch die nächsten Spiele gegen den VFB, FCK, Freiburg, Schalke und in der CL gegen Basel genau richtig sein. Das packen wir !!
Zitieren
Jungs heut abend geht es los hoffe das es der anfang einer starken ruckrunde wird....
Zitieren
Allet wird juut
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
Auf gehts............atttttttttttaaaaaaaaaaccckkkkkkkeeeereee
Zitieren
Ich bin seit 40 Jahren Bayern Fan, da schockt mich nichts mehr. Ist doch jede Saison so ein Durchhänger drin. Aber was iss passiert? In Gladbach verloren, kann passieren, gegen Wölfe gesiegt, im Soll, Unenendschieden in Hamburg, auch eigentlich Ok.
Also, wir stellen fest, nichts iss passiert. 8)
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren
Ohh wie jung bist du? Grins...

Das ist wohl wahr bis auf die niederlage in gladbach is alles im soll...umd durchhanger u schlechte phasen hat jede mannschaft und schlecht haben sie ja auch nicht gespielt
Zitieren
Ich bin 46 und wechsele in der Nacht vom Pokalfinale im Mai ins 47. Lebensjahr.
Aber trotzdem immer noch ein Südkurvenfreak.
Smile BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste