Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale CL: FC Bayern München - Paris Saint-Germain
(14.04 2021, 10:47)Boeschner schrieb:
(14.04 2021, 10:12)Dimi schrieb:
(14.04 2021, 10:09)Boeschner schrieb:
(14.04 2021, 09:56)Dimi schrieb:
(14.04 2021, 09:52)Boeschner schrieb: Costa haste noch vergessen, der ist nur geliehen. Der Engländer heißt Omar Richards. Glaube nicht, dass man noch einen Flügelspieler holt, die Spielzeit kann man Musiala geben. Alles Geld zusammenkratzen und nen wirklich guten Mittelfeldspieler holen, Choupo verlängern und Vasquez für die RV Position unter Vertrag nehmen, so würde ich das machen.

Als wir letzte Transferperiode wieder nach einem Thiago Ersatz geschrien haben, hast du mit Kimmich und Roca gewedelt. Hast du Kimmich gestern gesehen?

Nach Lewandowski willst du jetzt auch noch Kimmich infrage stellen? Ernsthaft?

Lewy stelle nicht in Frage, er hat mich nur bisher in der Crunch-Time nicht überzeugt.
Ähnlich mit Müller seit Jahren.
Coman/Gnabry (und auch Sane) sind für mich kein Robbery-Ersatz.

Kimmich als RV? Nein.
Kimmich als 6er? Ja.

Wie du aber sieht geht es nicht immer um die Spieler, sondern um die ganze Kaderplanung. Kovac hat es ja auch gesagt: als Trainer hat man da schlechte Karten bei uns.

Ich fass das mal zusammen: Weltfußballer Lewandowski liefert nicht. Der beste Müller aller Zeiten liefert nicht. Coman und Sané liefern nicht. Kimmich, der ebenso wie Goretzka ziemlich überragend spielt, liefert nicht.

Liefert eigentlich irgendwer in der Mannschaft? Weißt du was, die brauchen halt noch Zeit. Wink

"Aller Zeiten" = Bundesliga und Corona-Sommer-CL-2019/20-Turnier?

Haben sie etwa gestern geliefert?  Rolleyes

Ja, Neuer liefert. Neuer, der sich ja, falls er dem Nübel keine Spielzeit geben möchte, verpissen soll(te).  FCB
In Pep we trust! Heart



Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Viertelfinale CL: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - von Dimi - 14.04 2021, 10:49

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain Wembley Nacht 289 29.193 09.03 2023, 22:11
Letzter Beitrag: BayernBerniB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste