Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viertelfinale CL: FC Bayern München - Paris Saint-Germain
(13.04 2021, 23:22)Dimi schrieb:
(13.04 2021, 23:00)Boeschner schrieb:
(13.04 2021, 22:56)Cookie Monster schrieb:
(13.04 2021, 22:40)Boeschner schrieb:
(13.04 2021, 22:34)Dimi schrieb: Boeschner, was ist da eigentlich los? DFB früh raus, CL im VL raus, woran liegt es? Lass mich raten: Flick?!

Nö, durch die Ausfälle von Lewandowski, Gnabry und Goretzka ist uns einfach zu viel Torgefahr weggebrochen. So ist man haarscharf an Paris gescheitert.

Ich denke die gesamte Saison zeigt sehr gut was alles bei uns im Argen liegt. Das hat nix mit heute oder letzte Woche zu tun, Alarmsignal war schon das Pokal-Aus. 

„Haarscharf gescheitert“ ist ja allein schon nach der heutigen 1. HZ ein Hohn.

Naja, mit Lewandowski wären wir garantiert weitergekommen. Mit Gnabry und Goretzka hätten wir vielleicht auch noch 1, 2 Tore mehr erzielt.

Es stand immerhin 3:3, viel hat nicht gefehlt.

Wo war denn Lewy gegen PSG im letzten Jahr???

Ich muss Boeschner mal verteidigen. Mit Gnabry, Gore und natürlich Lewy, hätten wir PSG locker geschlagen. Allein das Hinspiel hätten wir mit 4 Toren Unterschied gewonnen. 
Und dann wäre auch das Spiel gestern anders verlaufen. 

Aber hätte, wenn und aber. Es war halt nicht so.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Viertelfinale CL: FC Bayern München - Paris Saint-Germain - von Fritzitelli - 14.04 2021, 00:10

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Achtelfinale: FC Bayern München - Paris Saint-Germain Wembley Nacht 289 29.195 09.03 2023, 22:11
Letzter Beitrag: BayernBerniB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste