Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Coronavirus: wie geht es weiter im Profifußball?
(06.05 2020, 22:41)Cookie Monster schrieb:
(06.05 2020, 21:11)Roberto52 schrieb:
(06.05 2020, 20:10)Cookie Monster schrieb:
(06.05 2020, 20:03)Jano schrieb:
(06.05 2020, 19:03)Cookie Monster schrieb: Ja eh, aber was ist wenn jetzt wie in Köln mehrere Spieler positiv getestet werden ?

Dann wird wohl kaum gespielt werden können...
Das weiß ich nicht. Die trainieren ja mit Absicht in Kleingruppen.

Wenn man ganz ehrlich ist, ist das doch Augenauswischerei. In der Schule braucht nur einer der Schüler mal kurz husten und die gesamte Schule wird unter Quarantäne gestellt, während beim Fußball trotz positiv getesteter Spieler der Alltag einfach weiter geht ?


Oder fährt jetzt jeder Spieler mit dem eigenen Auto zum Spieltag und spielen darf man dann auch nur in Kleingruppen oder in der eigenen Hälfte ? Und danach geht das gesamte Team wieder 14 Tage in Quarantäne und darf erst zum nächsten Spiel antreten, wenn nach 2 Wochen (Inkubationszeit) alle negativ getestet wurden ?



Ich weiß nicht ob wir uns da nicht auf dem Holzweg befinden mit diesem Unsinn. In Österreich erheben die ersten Klubs schon beim Verfassungsgerichtshof Beschwerde gegen dieser Trainingsregelungen.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bu...-vfgh-ein/

Da geht es um Kohle, alles andere ist Geschwätz und Show.

Geht es nicht immer und jedem um Kohle ?

Ist eh klar, wenn die eigene Existenz bedroht ist. Ich versteh nur nicht wieso man beim Fußball alles lockert, aber beim Rest nicht. Ist mir schleierhaft...
Wird doch im allgemeinen auch getan.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Die aktuelle Gesamtsituation - von StepMuc - 05.05 2020, 14:02
RE: Die aktuelle Gesamtsituation - von Porsche - 05.05 2020, 18:24
RE: Die aktuelle Gesamtsituation - von StepMuc - 05.05 2020, 18:44
RE: Die aktuelle Gesamtsituation - von Porsche - 06.05 2020, 06:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste