Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FCB Fan-Umfrage: Teilnehmen und signierte Trikots gewinnen
#1
Servus FC Bayern-Fans,

als eingefleischter Bayern-Fan und Mitglied ist es besonders für mich, meine Masterarbeit über den FC Bayern zu schreiben. Für meine Umfrage brauche ich einige FCB Fan-Einschätzungen zu meinem Thema eines Bonusprogrammes beim FC Bayern. 
Als Schmankerl für Euch gibt es eines von drei original signierten FC Bayern Trikots zu gewinnen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich zahlreich unterstützt und Euch ca. 10min Zeit nehmt!
Einfach dem Link folgen: https://ubayreuthmarketing.qualtrics.com...ITcgL0xkYm

Danke & Liebe Grüße!
#miasanmia #miahaltenzam #forevernumberone
fcbjubel
Zitieren
#2
Kann man die ganze Umfrage einfach abkürzen und anklicken : Das ist mir egal? Wenn einem ein Bonusprogramm völlig egal ist?
Ich bin so wohlhabend, ich brauche nix geschenkt; Bonusprogramme sind was für alte und/oder arme Leute, die ihre privaten Daten für ein paar Euro bzw. billige Goodies verkaufen.
Seriös - Sachlich - Objektiv
Zitieren
#3
Naja, das würde ich so nicht unbedingt sehen...
Die Frage ist doch, wo du heutzutage deine Daten nicht preis gibst, wenn du ein Smartphone, Laptop etc. hast und nutzt.
Dennoch ist es jedem sein eigenes, ob er so etwas gut oder schlecht findet. Deshalb gibt es genau solche Umfragen. Manche Leute meinen sie finden es nicht gut, nach einer weiteren Erläuterung sehen sie es aber als spannend oder unterhaltsam an.
Vielleicht geht es auch darum den Fans mit Incentivierungen, wie Spieler treffen, Autogramme, etc. den FC Bayern wieder ein Stück näher zu bringen.
Vielleicht kann es auch das Ziel sein, dass der Fan mehr davon profitiert (ohne seine Verhaltensweisen zu ändern) als der Verein! Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste